GSG9: Anti-Terror Force

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_wienerwurst
Beiträge: 32
Registriert: 17.02.2005 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_wienerwurst »

oh mann wie blöd kann man sein! wenn die nur eines dieser games verkaufen, sehn die doch ne bestätigung!!!!!! kauft das net das is echt unterste schublade XD echt so einen ramsch hab ich noch nie gesehn
führt bitte ma eine kategorie \"grottenschlecht\" eiN
Benutzeravatar
;gamebliker
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ;gamebliker »

Unglücklicherweise habe ich mir das "Spiel" gekauft , und komme nicht weiter ! Kann mir vieleicht jemand sagen , wo der Präsident im 2. Level zu finden ist ?!
Hatte Davilex eigentlich jemals einen Erfolg ? Einen Durchbruch ? Ich finde Miami Vice sieht von den Screens gar nicht so schlecht aus... !
Benutzeravatar
;gamebliker
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ;gamebliker »

Ähm...TRichter komm mir jetzt bitte nicht wieder mit deiner "absurden Leichenflederei" ! Ich schreibe diesen post nur allgemein :
@4players :
Ihr habt Sachen in eurem Test geschrieben , die sicherlich so nicht stimmen !
"...ekige Kisten , ekige Schränke... "
Ja was zum?? Ist es so verwunderlich das Kisten nicht rund und Schränke nicht Owal sind??????????
"...zwei Pistolen , ein MG..."
Wo ist die UZI ? Wo ist das Schallgedämpfte Gewehr...? Das zeigt mir das ihr das Spiel fast nicht gespielt habt , sondern einfach nur irgendwo etwas abgeschrieben habt . :roll:
"Terror Sound"
Es ist deutlich eine Melodie erkennbar , welche zum GSG9 passt ; es kann von einem "Gedudel" also keine Rede sein . Übrigens habt ihr in eurer "Begründung" nur die SOUNDQUALITÄT bemängelt , und da die SONDQUALITÄT sich schreklich anhört , ist dieMusik noch lange kein "Gedudel"!
Zu eurem Fazit:
Ich habe nichts dagegen eine witziges Fazit zu lesen . Denoch sollte man , gerade bei dieser Wertung , gute Agumente auf lager haben :wink: . Mehr als 3 Pros kriegt ihr nicht zusammen ?? Und dann auchnoch so etwas derart unqualifiziertes wie : ,,Auch ohne CD spielbar" , was gar nichts mit dem Spiel zu tun hat zu schreiben .
...und ihr wollt ernst genommen werden...? :lol:
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !

Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
Antworten