Dead or Alive 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Welche Pseudonyme, du Paranoiker?
Sorry, du hast mit dem Dreck angefangen und rumgeprollt. Du hast allen ihre Meinung verbieten wollen. DU bist derjenige der sich mit seinen Flame-Postings derbe ins Abseits manövriert hat. Bitte, gib mir keinen weiteren Grund anzunehmen dass die "28" nicht dein Alter, sondern dein IQ sind...
Sorry, du hast mit dem Dreck angefangen und rumgeprollt. Du hast allen ihre Meinung verbieten wollen. DU bist derjenige der sich mit seinen Flame-Postings derbe ins Abseits manövriert hat. Bitte, gib mir keinen weiteren Grund anzunehmen dass die "28" nicht dein Alter, sondern dein IQ sind...
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
doch ... ich habs gefunden
gt auf der psone hat ne 10 kassiert 
hier der link zum schmökern http://www.edge-online.co.uk/

hier der link zum schmökern http://www.edge-online.co.uk/
Zelda Ocarina of Time hat auch 10 bekommen
Super Mario 64 auch
Halo 1 auch (kann ich bei DEM Leveldesign aber nich ganz nachvollziehn)
find grad auch nich mehr
Super Mario 64 auch
Halo 1 auch (kann ich bei DEM Leveldesign aber nich ganz nachvollziehn)
find grad auch nich mehr
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Sooo...
Nach vielen Stunden des Zockens...
-Non-Beat-em-up-Fans halten sich an die 80% von Paul und geben dem SPiele eine Chance.
-BeU-Fans schlagen nochmal 10% drauf und kaufen es sich sofort.
Btw:
Paul, ich zweifle an deinen BeU-Fähigkeiten.
Entweder hast du das Spiel nur ein paar Minuten gezockt, oder du bist mies. 
Sobald man die Charas ansatzweise beherrscht ist Alpha kein Gegner mehr der nciht innerhalb von 2 Versuchen fällig ist...
-Non-Beat-em-up-Fans halten sich an die 80% von Paul und geben dem SPiele eine Chance.
-BeU-Fans schlagen nochmal 10% drauf und kaufen es sich sofort.
Btw:
Paul, ich zweifle an deinen BeU-Fähigkeiten.

Sobald man die Charas ansatzweise beherrscht ist Alpha kein Gegner mehr der nciht innerhalb von 2 Versuchen fällig ist...
Re: Sooo...
Ist dein gutes Recht. Lass uns das einfach auf der nächsten Games Convention herausfinden.Evin hat geschrieben:Paul, ich zweifle an deinen BeU-Fähigkeiten.Entweder hast du das Spiel nur ein paar Minuten gezockt, oder du bist mies.
Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Hehe...aber nachdem ich mittlerweile zum Timeattack-Modus gelangt bin revidiere ich meine Meinung... 
An alle die bei Alpha verzweifeln:
- sie kontert so gut wie NIE;
- versucht sie nicht zu werfen
- überwindet die Entfernungen mit Dash-Attacken; andernfalls riskiert man Distanzwürfe
- ihre Kombos sind blockbar. Der Spinkombo enthält recht viele Mid-Kicks, der andere recht viele Low-Kicks

An alle die bei Alpha verzweifeln:
- sie kontert so gut wie NIE;
- versucht sie nicht zu werfen
- überwindet die Entfernungen mit Dash-Attacken; andernfalls riskiert man Distanzwürfe
- ihre Kombos sind blockbar. Der Spinkombo enthält recht viele Mid-Kicks, der andere recht viele Low-Kicks
-gone-
-
- Persönliche Nachricht: