City Bus Simulator 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab zwar keine Simulation aber ich muss zu meiner Schande gestehn das ich mir manchmal wenn ich Bock hab ne demo von einer sauge und dann damit auch 10 mins Spaß hab. ^^ Von daher finde ich die Tests nicht Schwachsinnig denn sollte mal ne echte Perle dabei sein wäre es auf alle fälle interessant zu wissen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Mourad
wenn ich das so sagen darf...du erinnerst mich irgendwie an den hier (also optisch)
wenn ich das so sagen darf...du erinnerst mich irgendwie an den hier (also optisch)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey, eine Bewertung eines Simulators bei 4Players mit ca. 60 von 100 Punkten. Mensch, das Spiel ist gekauft!
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
offensichtlich noch nicht ganz "wach"...es ist der CITY Bus Simulator der hier 65 % bekommen hat...NICHT der Bus-Simulator. Der kam über 40% nämlich nicht hinaus.
...nicht das du das deiner Freundin falsch erzählst, die holt sich dann den schlechteren und 4P ist am ende "schuld"
...nicht das du das deiner Freundin falsch erzählst, die holt sich dann den schlechteren und 4P ist am ende "schuld"
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps