Das Adventure Everlight spielt in einer märchenhaften Welt, in der manches Klischee auf die Schippe genommen wird. Nicht einmal die flatterhaften Elfen sind bei Silver Style mehr das, was sie einmal waren. Allerdings werden sogleich Erinnerungen an den letzten Auftritt eines gewissen Zauberlehrlings wach....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Everlight - Elfen an die Macht
Everlight - Elfen an die Macht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Everlight - Elfen an die Macht
Na, da ich gerade erst Simon 4 spiele (ist gut aber nicht der ganz große Wurf) warte dann wohl lieber auf den 5. Teil und spare mir Everlight.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Verzeihung dass ich diese Leiche schände...wollte nur loswerden, dass es Everlight zur Zeit bei der PCGames als Vollversion gibt. Für die paar Kröten lohnt sich das Spiel auf jeden Fall!
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
-
- Persönliche Nachricht:
So auch mal Senf dazu geben...
ich fand das Spiel ziemlich kurz und die Rätsel nicht allzu schwierig.
Das kleine Dörfchen macht einen netten Eindruck, aber dennoch könnte die Welt ein wenig größer sein.
Alles im allen ein Spiel um einen guten Nachmittag zu füllen.
Lieber ausleihen statt kaufen, da man es schnell durch hat.
ich fand das Spiel ziemlich kurz und die Rätsel nicht allzu schwierig.
Das kleine Dörfchen macht einen netten Eindruck, aber dennoch könnte die Welt ein wenig größer sein.
Alles im allen ein Spiel um einen guten Nachmittag zu füllen.
Lieber ausleihen statt kaufen, da man es schnell durch hat.