Sega Mega Drive Ultimate Collection

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Watchful_Eye
Beiträge: 179
Registriert: 09.07.2009 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

Warum kam das eigentlich nie für Wii? Die Technik sollte hier doch ausnahmsweise mal kein Problem darstellen..^^
Benutzeravatar
RPG-Gamer
Beiträge: 543
Registriert: 28.02.2009 02:08
Persönliche Nachricht:

Re: mit Shining Force und Streets of Rage 2 bin ich groß geworde

Beitrag von RPG-Gamer »

Kiezrocker hat geschrieben:Shining Force und Streets of Rage 2 sind für mich die besten Spiele in der ganzen Collection. Mit diesen Spielen bin ich groß geworden. Bin Baujahr 1989 und das war schon ne geile Zeit^^
da wrst doch doch erst so 4 oder 5 jahre alt,haste da schon gezockt?
Ich bin baujahr 1975,hab die zeit also meien reenie-zeit richtig miterlebt.Die beiden sind nicht die einzigen Klasiker:
Eigentlich die ganze SOR-reihe(ok 2 ist der beste)
die Golden Axe reihe
die Sonic-Reihe
Auch Shining in the darknes und Sf2
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild



Benutzeravatar
Sonic-Fan XXL
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2009 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic-Fan XXL »

Irgendwie ist es doof das sie nicht für deutschland die deutschen version draufgepackt haben :(


Beispiel: fantasy star 4
Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Schade das sie nicht Snatcher und noch die ein oder andere MegaCD Perle mit drauf gepackt haben.

Hab Snatcher erst letzten Monat über nen Emu durchgezockt.

ISt von 1988 und man merkt ihm das Alter natürlich mehr als an. Aber immer noch mit Charme und spielenswert finde ich.
Auch witzig die Bezüge zu Metal Gear Solid.
Dieser kleine Metal Gear MK2 der da einem zur Seite gestellt wird, kommt ja glaube ich auch in Teil 4 der Serie wieder vor.
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Watchful_Eye hat geschrieben:Warum kam das eigentlich nie für Wii? Die Technik sollte hier doch ausnahmsweise mal kein Problem darstellen..^^
äh.... Sega und Nintendo waren damals die grösssten Konkurrenten... Dass es NEUE Sonic Adventures für Nintendo's Konsole gibt, ok... Aber die "Flagschiffe" von Damals werden wohl nie den Weg auf Nintendo's Konsole finden ^^
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Watchful_Eye hat geschrieben:Warum kam das eigentlich nie für Wii? Die Technik sollte hier doch ausnahmsweise mal kein Problem darstellen..^^
Die Spiele sind ja jetzt in HD, das würde Wii nicht packen! :lol: :wink:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



a3ro
Beiträge: 54
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a3ro »

dobpat hat geschrieben:Schade das sie nicht Snatcher und noch die ein oder andere MegaCD Perle mit drauf gepackt haben.

Hab Snatcher erst letzten Monat über nen Emu durchgezockt.

ISt von 1988 und man merkt ihm das Alter natürlich mehr als an. Aber immer noch mit Charme und spielenswert finde ich.
Auch witzig die Bezüge zu Metal Gear Solid.
Dieser kleine Metal Gear MK2 der da einem zur Seite gestellt wird, kommt ja glaube ich auch in Teil 4 der Serie wieder vor.
SegaMega CD: Silpheed

oh wie ich dieses spiel geliebt habe :S
Nightwolve
Beiträge: 17
Registriert: 01.04.2005 12:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightwolve »

Hunk hat geschrieben:Schade, dass es die Kombinationsmöglichkeit von Sonic & Knuckles nicht geschafft hat.
Dafür hätte man Ecco doch in die Thunfischdose stecken können.
Ansonsten klasse Sammlung, viele der Titel sind damals an mir vorbeigegangen.
sonic und knuckles ist dabei!
Antworten