Egal wie du's drehst und wendest ich kann mich für den Driss net überzeugen.MoskitoBurrito hat geschrieben:Weil die meisten gut sind. Die Lego Star Wars Reihe ist göttlich im koop und der Humor ist auch super.ObskurA hat geschrieben:Ich habe sowieso nie verstanden warum diese ganzen Lego-Spiele a) so gut in Tests abschneiden und b) sich anscheinend so gut verkaufen, dass immer mehr und mehr von dem Dreck auf'n Markt gebracht wird...
Lego Rock Band
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Habs nun auch seit ein paar Tagen. Muss sagen, dass Spiel ist genau das, was man erwartet. Das gelungene Rockband Gameplay gemixt mit dem wunderbaren Humor von Telltales virtuellen Legosteinen. Gerade die Rock Power Herausforderungen sind echt sehr gelungen. Allerdings ist die Songanzahl wirklich sehr mau. Gerade anfangs gibt es viel zu wenig Lieder für soviele zu erstellene Setlisten bzw Mysterysetlisten. Was allerdings auch sehr störend ist, ist die wirklich sehr schlechte Übersetzunge, da einfach zu viele Rechtschreibfehler oder Lücken in den Texten auftauchen. So kauft man z.B. im Rock Shop statt "Instrumente" "Instrumenet" und mein Highlight "Suchst du die ultimative Herausforderung? Dann versuch doch mal gleichzeitig zu singen und ein Instrument zu spielen, doch dazu wird ein Mikrofonständer!" Oder so ähnlich, auf jeden Fall endet es halt mit Mikrofonständer, obwohl noch der halbe Satz fehlt.
Aber im großenen und ganzen muss ich sagen, dass ich als nächstes lieber Lego Rock Band 2 als Rockband 3 hätte. Rockband 2 ist egtl schon quasie perfekt und braucht egtl nur mehr Songs (und die gibs ja jede Woche), aber in Lego Rockband lässt sich die Karriere viel witziger gestalten, sodass ein Nachfolger wirklich Sinn machen würde!
Aber im großenen und ganzen muss ich sagen, dass ich als nächstes lieber Lego Rock Band 2 als Rockband 3 hätte. Rockband 2 ist egtl schon quasie perfekt und braucht egtl nur mehr Songs (und die gibs ja jede Woche), aber in Lego Rockband lässt sich die Karriere viel witziger gestalten, sodass ein Nachfolger wirklich Sinn machen würde!
-
- Persönliche Nachricht:
Hab es mir letzte Woche für schmales Geld gekauft. Für 60 Ocken hätte ich es mir nie geholt, bei der geringen Songzahl.
Ich finde es macht richtig Laune. Gerade der Storymodus ist erfrischend und kommt irgendwie besser rüber als die Kampagne in RB2. Die Songauswahl gefällt mir persönlich richtig gut, aber das ist ja Geschmackssache.
Hammer war, dass mit Supergrass, “Grace” gleich am Anfang, das bisher eigentlich schwerste Lied (zumindest auf Expert) dieser Scheibe abverlangt wird. Die anderen Lieder lassen sich richtig fluffig runter klampfen und irgendwie habe ich das Gefühl, das sie die HoPo's überarbeitet haben (größere Hitbox?) und somit einfacher zu treffen sind.
Ich finde es macht richtig Laune. Gerade der Storymodus ist erfrischend und kommt irgendwie besser rüber als die Kampagne in RB2. Die Songauswahl gefällt mir persönlich richtig gut, aber das ist ja Geschmackssache.
Hammer war, dass mit Supergrass, “Grace” gleich am Anfang, das bisher eigentlich schwerste Lied (zumindest auf Expert) dieser Scheibe abverlangt wird. Die anderen Lieder lassen sich richtig fluffig runter klampfen und irgendwie habe ich das Gefühl, das sie die HoPo's überarbeitet haben (größere Hitbox?) und somit einfacher zu treffen sind.