Abschleppwagen-Simulator 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeoTiger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoTiger »

4P|Mourad hat geschrieben:
Gaz1990 hat geschrieben::lach: :lach: :lach:

Wie kommen die Entwickler nur darauf, das sich jemand so einen Mist kauft? :fupc:
Die"kommen da nicht drauf"...DAS IST SO! Und zwar wie geschnitten Brot und genau deshalb testen wir auch solche Produkte. (Keinesfalls um hier irgendjemanden zu "amüsieren", eher zu warnen...das ganze ist nämlich alles andere als "lustig". :cry:
Mal aus Neugier: wenn ihr so ein Spiel mit bewertet, wonach richtet ihr euch dann? Auch aus der Sicht eines Simulationsspiel-Fans oder bekommen alle Spiele ohne richtiges Spielziel grundsätzlich eine Wertung unter 50 Punkte?

Es gibt ja durchaus Leute, die sich für solche Simulationen interessieren. Können die dann eure Tests überhaupt als Referenz nehmen, oder müssen sie davon ausgehen, dass die Tester schon mit Vorurteilen an ein Spiel gehen, zu dessen Genre sie überhaupt keinen Bezug haben?
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Auf die Softwarepyramide damit und 2€ oben drauf geklebt
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

NeoTiger hat geschrieben:
4P|Mourad hat geschrieben:
Gaz1990 hat geschrieben::lach: :lach: :lach:

Wie kommen die Entwickler nur darauf, das sich jemand so einen Mist kauft? :fupc:
Die"kommen da nicht drauf"...DAS IST SO! Und zwar wie geschnitten Brot und genau deshalb testen wir auch solche Produkte. (Keinesfalls um hier irgendjemanden zu "amüsieren", eher zu warnen...das ganze ist nämlich alles andere als "lustig". :cry:
Mal aus Neugier: wenn ihr so ein Spiel mit bewertet, wonach richtet ihr euch dann? Auch aus der Sicht eines Simulationsspiel-Fans oder bekommen alle Spiele ohne richtiges Spielziel grundsätzlich eine Wertung unter 50 Punkte?

Es gibt ja durchaus Leute, die sich für solche Simulationen interessieren. Können die dann eure Tests überhaupt als Referenz nehmen, oder müssen sie davon ausgehen, dass die Tester schon mit Vorurteilen an ein Spiel gehen, zu dessen Genre sie überhaupt keinen Bezug haben?
Bei 4P testen grundsätzlich Redakteure das jeweilige Genre an dem sie

1. besondere Freude haben und
2. in dem sie sich in der Folge auch besonders gut auskennen

und genau das trifft so auch bspws. auf mich und Simulationen zu. Ich LIEBE gute Simulationen und HASSE schlechte und das hier ist eben eine schlechte (strenggenommen ist es gar keine). Du kannst dir also SICHER sein, das GERADE die Leute, die sich für Simulationen interessieren, hier bestens aufgehoben sind...im Gegensatz zu den "Tests" bei den meisten unserer Mitbewerber, handelt es sich bei uns nämlich gerade nicht um simple Verballhornungen ...wir (also ich) nehmen diese Simulations"versuche" zumindest mal ernst und nehmen sie entsprechend kritisch auseinander. (Sich darüber nur lustig machen ist nämlich bestenfalls unterhaltend aber nicht unbedingt informativ)

So sieht das aus... 8)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Wutschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wutschi »

Also das ist langsam schon echt nicht mehr feierlich...

Wenn man schon so eine Art Spiel produziert, dann soll man das gefälligst auch richtig machen und nicht so einen lieblos dahin geklatschten Mist verkaufen.
Selbst hier könnte man noch so viel mehr herausholen, wenn man das denn nur wollte (siehe quasi ganze Kontra-Liste).

Aber irgendwer muss den Mist ja kaufen... :roll:

Mourad , du hast wirklich meinen Respekt!
Ich hätte das Spiel, obwohl ich eigentlich ein Fan von Simulationen (nicht so´n Dreck wie Landwirtschaftssimulator und co.) bin, nach spätesten sechs Minuten wieder von der Festplatte verbannt. Obwohl man das wohl kaum Simulation nennen kann.
Titioesi
Persönliche Nachricht:

Rondomedia

Beitrag von Titioesi »

Wann kommt eigentlich der Würstchenbratsimulator? Oder der Simulatorerstellersimulator? Ich glaube ich entwickle demnächst auch einen Simulator: Den Rondomediasimulator. Da muss man dann als Sven das Schaf verschiedene Fahrzeuge in die gleichen Umgebungen packen und dann (Jetzt kommt der schwierige Teil) das richtige Etikett auf das Verkaufsprodukt kleben. Ein Simulator mit Bagger darf nicht Kransimulator heißen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
DAmado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DAmado »

Ich warte auf den Gamer-Simulator. Simulieren sie einen Tag im leben eines PC- und Konsolenspielers. Wird bestimmt ein Verkaufsschlager.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Re: Rondomedia

Beitrag von chrizzle_f »

Titioesi hat geschrieben:Wann kommt eigentlich der Würstchenbratsimulator?
:lach: :lach: :lach:
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Primax58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primax58 »

hahaha so ein Mist kommt gleich in die Tonne...
92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

Bild
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Mein Weihnachten ist gerettet.
Neffe 1 Landwirtschaftssim, Neffe 2 Abschleppsim und Neffe 3 n Kuscheltier. :Weihnachtsmann:

Könntet ihr nicht nochma schnell ne Ponyhofsim oder sowas für meine Nichte testen??
:danke:
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Na, da hat dein Neffe 3 aber Schwein gehabt....

...ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du magst deine Neffen und Nichten
nicht sooooo wirklich dolle, oder? 8)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Mr. Blood
Persönliche Nachricht:

Langweilig

Beitrag von Mr. Blood »

Das Spiel ist langweilig, wie Fahr Simulator.
Xbox 360 forever!!!
H e X o G e N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H e X o G e N »

:lol: Des suckt ja mal voll... diese ganzen simulator... und dann keine gscheite grafik... was die deut. entwickler alles machen^^
Bild
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Gemacht wird was gekauft wird, und da draussen laufen genug arme Seelen herum die so ein Ding für das höchste an Spielkultur halten

("Simulator" suggeriert Seriosität, "Abschlepp-" gibt den pädagogischen touch).

Immerhin sind solche Teile ein guter sozialer Indikator für junge Zocker...wenn dir jemand sowas schenkt, dann LAUF !!
DEINE FREUNDE SIND HIRNFRESSENDE ZOMBIES !!!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich wäre mal für einen Spieletestersimulator! :D
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Jabbathahutt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jabbathahutt »

sooooooooo schlecht man
wer braucht sowas?des gibts doch excht nicht oda
wem ist bitte so langweilig und spielt des?[/b]
Antworten