Katamari Forever
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Katamari Forever
Der King of all Cosmos und die Hybris, mir fehlen die Worte. Erinnert ihr euch? Letztens musste der Papa seinem Sohnemann ja unbedingt vormachen, was ein knalliger Tennis-Aufschlag ist. Dass der Ball dabei ein Loch ins Weltall riss, in dem sämtliche Sterne und Planeten verschwanden - Himmel noch mal! Doch jetzt will der Sohnemann auch noch springen lernen. Und da ist sie schon wieder, die Hyb...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Katamari Forever
Hier geht es zum gesamten Bericht: Katamari Forever
- deinemutterklaut
- Persönliche Nachricht:
Katamari Forever
Da ich bisher nur die Demos gespielt habe, ist das für mich bestimmt eine gute best-of Sammlung.
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- PonySlaystation
- Persönliche Nachricht:
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab zwei Fragen zum Spiel.
1: Wie schafft man eine bessere Punktzahl als 4 - ~40?! ich hab einmal 100 geschafft, weil ich die größe des Katamaris auf den Millimeter richtig geschätzt hatte, aber sonst bekomm ich immer Wertungen wie 24 oder so, obwohl ich das Ziel erfülle und oftmals auch noch mehr schaffe
2: Wie soll man bei der Bestrafung bitte einen 50.000er Score bekommen? ich hab echt schon viel versucht und 37.500 geschafft, aber dann wirds zu krank
PS.: Echt abgedrehtes Spiel, richtig lustig und krank! Wird nicht umsonst auch in den "Hartmut und Ich"-Romanen kurz angesprochen
1: Wie schafft man eine bessere Punktzahl als 4 - ~40?! ich hab einmal 100 geschafft, weil ich die größe des Katamaris auf den Millimeter richtig geschätzt hatte, aber sonst bekomm ich immer Wertungen wie 24 oder so, obwohl ich das Ziel erfülle und oftmals auch noch mehr schaffe
2: Wie soll man bei der Bestrafung bitte einen 50.000er Score bekommen? ich hab echt schon viel versucht und 37.500 geschafft, aber dann wirds zu krank
PS.: Echt abgedrehtes Spiel, richtig lustig und krank! Wird nicht umsonst auch in den "Hartmut und Ich"-Romanen kurz angesprochen