PixelJunk Monsters
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PixelJunk Monsters
Das von <B>Starcraft<B> PixelJunk Monsters
asd
Ich finde das Spiel auch sehr fröhlich, allerdings ist mir der Schwierigkeitsgrad - wie Du zurecht anmerkst - teilweise etwas zu happig (zumal ich bisher eher selten Tower-Defense-Spiele gezockt habe). Aber für ein kleines Spiel zwischendurch (zumindest die anfänglichen Levels) ist es eine gute Anschaffung, für 5 EUR sowieso.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
hrmpf... seit mehr als 2 Jahren versuche ich nun mit diesem Genre warm zu werden... werd's wohl aber demnächst (wieder mal) aufgeben... aber bei sooooooo vielen kostenloses Flash-games und map's für diverse Strategiespiele wuerde es mich wundern, wenn dieser Titel es unter die Top 10 der downloadgames im PSN kommt...
Wann macht eigentlich mal einer ein TD-Game im Siedler 3 - Stil? Damit wuerd'sch dass dann doch gerne noch mal versuchen
Wann macht eigentlich mal einer ein TD-Game im Siedler 3 - Stil? Damit wuerd'sch dass dann doch gerne noch mal versuchen
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
ich finds geil
Gamertag: "xFPx Nani I17I"
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
habs mir auch vor ner woche gekauft nachdem ich von savage moon eher enttäuscht war. aber bei diesem spiel siehts kaum anders aus, vor allem wegen dem schwierigkeitsgrad.
hab ja schon so einige tower defense games durch und gleich auf normal angefangen. am anfang wars schon lustig, jetzt häng ich aber seit tagen auf derselben stufe rum, hab mir auch schon videos bei youtube angeguckt und alles. aber immer hat meine verteidigung irgendwo einen schwachpunkt und das is auf gut deutsch zum kotzen. ich weiß, dass man die richtige taktik finden muss, aber wenn man für jeden level nur eine einzige gewinnmöglichkeit hat, die man in endlosen wiederholungen rausfinden muss, dann macht mir das bei einem eher "billigen" spiel einfach keinen spaß.
hab ja schon so einige tower defense games durch und gleich auf normal angefangen. am anfang wars schon lustig, jetzt häng ich aber seit tagen auf derselben stufe rum, hab mir auch schon videos bei youtube angeguckt und alles. aber immer hat meine verteidigung irgendwo einen schwachpunkt und das is auf gut deutsch zum kotzen. ich weiß, dass man die richtige taktik finden muss, aber wenn man für jeden level nur eine einzige gewinnmöglichkeit hat, die man in endlosen wiederholungen rausfinden muss, dann macht mir das bei einem eher "billigen" spiel einfach keinen spaß.