Chuzzle

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Chuzzle

Beitrag von 4P|BOT2 »

Allen Unkenrufen zum Trotz hat sich Apples berührungsfreundlicher Musikspieler bzw. der iPhone mittlerweile zu einer ernsthaften Konkurrenz für die »richtigen« Handhelds gemausert - so ziemlich jedes Genre ist vertreten, einige davon sogar von Spielen mit hoher Qualität. Eines der populärsten Spielfelder auf dem Touchscreen ist der Puzzler und einer der wichtigsten Entwickler in dieser Richtung is...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Chuzzle
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

cvbfg

Beitrag von PallaZ »

da ich ein großer fan von bejewled und puzzle quest bin hab ich mir auch chuzzle zugelegt
es macht spaß, aber es gibt da 2 sachen, die mich schon stören:
1. die grafik: warum hat man so schreckliche farben ausgewählt und warum sehen die viecher so schlecht designt aus?
2. man kann viel zu einfahc durch wahlloses hin und her ziehen aufm touchscreen punkten

anonsten ein spaßiges spiel. für mich allerdings keine 86, sondern 78
no name2606
Beiträge: 69
Registriert: 14.06.2008 01:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no name2606 »

wieder so ein schrott!!
die sollen mal hexic auf dem ipod bringen,
wie du mit, so ich dir
GarfieldKlon
Beiträge: 24
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GarfieldKlon »

Chuzzle gabs aber schon sehr lange auf dem PC !

Also hat da PopCap nichts anderes gemacht als eine Portierung
Bild
Legolars81
Beiträge: 470
Registriert: 28.05.2006 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Liebe 4Players-redaktion:

Ihr solltet VIEL MEHR iPhone/iPod Tests machen, denn seit ich selbiges habe, rühre ich meinen DSi kaum noch an...

das Ding wurde auch in zig Blogs schon als innovativste Spielekonsole 2009 gekürt (dank ZenBound, Squarelite, geoDefense, Doodle Jump, Jet Car Stunts etc...), mit dem rasant wachsenden Markt und der derzeitigen Welle an wirklichen Top-Games (Gameloft und Chillingo sei Dank) hat es auch die Anerkennung verdient!!!

In den USA haben auch immer mehr Sites die iPhone Kategorie mit aufgenommen und ich denke das 2010/11 die ersten absolut vollwertigen Titel großer Publicher folgen werden (sind ja bereits welche angekündigt zB Chinatown Wars)

Und auch bei den meisten Eurer Tests merkt man deutlich, daß Ihr Euch auch von der Qualität richtig gelungener iPhone-Games überzeugen konntet! also bitte mehr!
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
Antworten