Left 4 Dead

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe816286
Persönliche Nachricht:

Re: Left 4 Dead Test

Beitrag von johndoe816286 »

glacios hat geschrieben:Na endlich ist der Test da. Hatte diese Wertung erwartet.
Eine Frage noch: Ich habe das Game bei amazon.co.uk gekauft. Kann ich es dann uncut auf meinem deutschen steamaccount spielen? oder merkt das Steam und wird mir automatisch das Spiel "cut" darstellen?
Wie hast du das Spiel da gekauft ?
Kann man nicht Überweisen oder Nachnahme?
Weil mit so ner Karte kann ich nicht bezahlen ..
PROgnom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PROgnom »

langweilig und öde...

Ich weiß nicht, was ihr diesem Spiel abgewinnen könnt. Weder hatte ich empfinde ich bei diesem Spiele eine Spannung wie es damals beim ersten Resident Evil Teil auf der Playstation war, noch ist das sich ständig wiederholende töten von immer den gleichen Zombies sehr kurzweilig.

Heute gekauft, morgen geht es als preowned Version gleich wieder zum Händler um wenigstens etwas von der Kohle zurück zu bekommen. Da warte ich doch lieber auf F.E.A.R 2 :)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

PROgnom hat geschrieben:langweilig und öde...

Ich weiß nicht, was ihr diesem Spiel abgewinnen könnt. Weder hatte ich empfinde ich bei diesem Spiele eine Spannung wie es damals beim ersten Resident Evil Teil auf der Playstation war, noch ist das sich ständig wiederholende töten von immer den gleichen Zombies sehr kurzweilig.

Heute gekauft, morgen geht es als preowned Version gleich wieder zum Händler um wenigstens etwas von der Kohle zurück zu bekommen. Da warte ich doch lieber auf F.E.A.R 2 :)
Allein schon der vergleich mit Resident Evil zeigt eindeutig das du definitiv das falsche Spiel erwartet hast bzw dich gar nicht informiert hast.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

manche leute sind halt unfähig tests zu lesen ^^

das fatale daran ist leider, daß sie trotzdem in der lage sind sich zu beschweren.
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

PROgnom hat geschrieben:langweilig und öde...

Was redest DU für einen Bullshit? wie willst Du ein Steam-Game, dass auf Deinen Account registriert ist zurück geben? :D Die DVD ist nach der Registrierung absolut nutzlos, kein Händler, der Ahnung hat würde die zurück nehmen.
BaBa_flirt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

auf never höher als 70%

Beitrag von BaBa_flirt »

pheew, also ich muss schon sagen, dass mich das Spiel enttäuscht hat. Ich meine... dutzende von Zombie sstürmen auf einen los und man hat 0 Überblick und ballert nur wild um sich. k, es macht zwar online zu 4 spaß usw. aber übertreiben diese ganzen Seiten net, indem sie das Game zum besten online shooter erklären. Meiner Meinung nach tuen sie das gewaaltig. Echt nur sinnloses rumgeballere auf zu ugly Gegner.Und über die erbärmliche deutsche Version will ich nichtmal ein Wort verlieren, rly.
P.S.iloveU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P.S.iloveU »

Der Single-Player war gut.

Der COOP-Multiplayer ist kaum zu schlagen.

Der Versus-Multiplayer toppt dennoch alles bei weitem - was für ein Erlebnis!

Das Spielprinzip (so einfach wie genial) bringt LEFT 4 DEAD locker den Titel "Game of the Year".

P.S.: GEARS OF WAR 2, GTA4 und METAL GEAR SOLID 4 und was da sonst noch war können einpacken...
TerraDark
Persönliche Nachricht:

Saugeil!

Beitrag von TerraDark »

Hab's heute über Amazon (ca. 37€ insgesamt) bekommen und das Spiel rockt einfach.
Der Koorp-Modus macht süchtig, egal ob man mit Unbekannten oder Freunden spielt.

So, ich spiel dann mal weiter... :D
Bild
Bild
Bild
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

für mich hätte die deutsche version 15-20% abgezogen gekriegt, weil die geschittene version ÜBERHAUPT keinen spaß macht, habe es mir gekauft, gespielt und dann mal die ungekürzte version gespielt..
die macht nun einmal viel mehr spaß, ein unding das so zu schneiden, zombies verschwinden bevor sie überhaupt den boden berühren, kein fetzten kein richtiges blut -.-
irgendwie fehlt alles was man für nen richtigen zombie film braucht, außerdem wird die welt schnell langweilig, nichts was man lange zockt, da müssen viel mehr neue karten her, von mir aus auch mods, aber das gibts echt wenig...
mir macht das spiel cut überhaupt keinen spaß, ich habe die deutsche version einfach in die ecke gefeuert, 40euro fürn arsch...das ist echt ärgerlich, so ne scheiße...
argonath33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argonath33 »

also das die xbox fassung zensiert ist finde ich schon eine frechheit

naja muss man halt bei gamesonly bestellen :D

mfg.
tick-tock
Persönliche Nachricht:

Re: Saugeil!

Beitrag von tick-tock »

TerraDark hat geschrieben:Hab's heute über Amazon (ca. 37€ insgesamt) bekommen und das Spiel rockt einfach.
Der Koorp-Modus macht süchtig, egal ob man mit Unbekannten oder Freunden spielt.

So, ich spiel dann mal weiter... :D
Da es eh ein Steam Spiel ist, habe ich auf die DVD verzichtet und für 18 EUR mir den Key für die UNGEKÜRZTE Fassung von Left 4 Dead bezahlt bei G2Play.Net. Supergeil, 9 Min gewartet und Key zugeschickt bekommen. 2 Std später schon am Spielen. Und es bockt. Hoffe es kommt noch Content.
sieby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sieby »

Ich habe hier im Forum noch keine Beiträge zu dem Test gelesen aber würde gerne etwas zu der Liste im Fazit loswerden. Ich Spiele das Game bereits recht lange und finde das das SniperGewehr absolut nicht überflüssig ist. Oneshootdeath ist eigentlich für Survivors nicht wirklich schlecht oder?
Wieso ist es ein Kontra das es keine Einkaufsmall gibt? Muss es die geben nur weil es die bei Dawn of the Dead in beiden Verfilmungen gab? Da kenn ich genug Spiele die keine Einkaufsmall haben.
Der Respawn als Infected ist meiner Meinung nach genau richtig. Würde man schneller spawnen hätten die Survivors ja kaum noch Zeit. Außerdem kann man mit 4 Infected die Spawnzeiten super überbrücken. Dazu reicht schon ein Boomer und Smooker und die beiden Hunter können schon wieder spawnen.
Die leichen werden in der Uncutversion gar nicht ausgeblendet. Da gilt der Dank eher den deutschen Politikern.
Wozu brauch ich in dem Spiel Checkpunkte? Ich habe doch einzelne Kapitel in der Kampagne?
Was für Rätsel soll es für den Koop geben? Wenn er da so Dinge meint wie Generator anschalten.. die gibt es da genauso wie im Solo.
Was für Unterschiede sollen die Figuren haben? Unterschiedlich gut mit Waffen treffen? Das gibt es zumindest als Gerücht wonach Zoey sehr viel besser snipern können soll wohingegen Bill der bessere MGSchütze sein soll.
Wieso gibt es kein Update wo ich doch jetzt alle 4 Kampagnen spielen kann? Wenn das Spiel ein Update bekommt sollte das meiner Meinung nach irgendwie später dem Bericht hinzugefügt werden damit Spieler davon wissen die sich das jetzt erst zulegen wollen.
Extra fette Endgegner? Da gibt es genug Spiele für da ist L4D nicht der Typ für und sonst kann man ja Survivalmodus spielen und auf den Tank warten... Aber die extra fetten Endgegner wären einfach fehl am Platze in diesem Spiel. Und bei Pro "bedrohliche Boss-Zombies"

Viel zu kurz? Seit wann ist ein MPspiel kurz? Ich habe schon wieder mehrere hundert Stunden gespielt...

"auch Splitscreen möglich (Versus & Koop)" - "Versus im Splitscreen ist sinnfrei (und unfair) (Xbox 360)"
Das ist super und scheiße? Ok.

Nach den ganzen Updates sollte da meiner Meinung nach ein Review geschrieben werden.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

habe mir das spiel erst vor kurzem geholt!!!

leider die german version... auf steam kann man es zwar auf englische sprache umstellen ist aber trotzdem komisch...
bodys verschwinden direkt nach dem tot und sowas...mag ich nicht...
speicherpunkte lassen sehr zu wünschen übrig!!!

aber es macht wircklich ein haufen spaß das gibts nicht mehr :D

definitiv l4d 2 wird uncut gekauft :D

bis dann !
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Also echt...wie kann man nur Speichersystem kritisieren? Hallo...das ist ein Online Spiel und kein Offline Spiel. Ausserdem würde das ganze langweilig sein wenn es ein Speichersystem hätte.

Finde Left4Dead immer noch sau geil und um weiten besser als sein nachfolger.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Venator1.6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator1.6 »

Weiß jemand so ungefähr, wie viele den Titel noch online zocken? Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich mir das Spiel kaufe, aber ein Online-Spiel mit leeren Servern macht keinen Spaß.
Laut Test kann man das Spiel auch über LAN spielen. Stimmt das? Wenn ja, geht auch der Versus Mode über LAN?
Bild

BF Bad Company 2 ist einfach besser als BF3.
Antworten