Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist einfach nur klasse!. Habs schon durch. Noch besser als der erste, vor allem der neue Notiz Button ist eine wahre Hilfe. Den hab ich mir oft im ersten Teil gewünscht. Die Story ist meiner Meinung nach noch spannender und die Rätsel sind wieder genau richtig. Nicht zu leicht und nicht zu schwer. Schön auch das man viele alte bekannte wiedertrifft.
Wer auf Kopfnüsse steht gepaart mit einer tollen Story und Atmosphäre, hat hier einen Pflichtkauf vor sich.
Wer auf Kopfnüsse steht gepaart mit einer tollen Story und Atmosphäre, hat hier einen Pflichtkauf vor sich.
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich
- Moodspiegel
- Persönliche Nachricht:
Also ich werds mir Morgen zu legen hab den Forgänger nicht gekauf weil mich die Präsentation abgeschreckt hat (ich mag einfach keinen westlichen Zeichentrick japano freak eben XD)
Hab auch noch ein paar fragen:
Muss man den Forgänger gespielt haben oder ist die Story unabhängig ?
Und ist die Päsentation jetzt picture to picture oder kann man sich frei bewegen?
Hab auch noch ein paar fragen:
Muss man den Forgänger gespielt haben oder ist die Story unabhängig ?
Und ist die Päsentation jetzt picture to picture oder kann man sich frei bewegen?
- Moodspiegel
- Persönliche Nachricht:
@Supabock: Also ich meinte mit frei bewegen sone klassische adventure ansicht mit nem char der sich in dem raum oder bild bewegen läst und kommentare abgibt zu verschiedenen gegenständen usw.....aber habs mir ja jetzt gekauft und bis jetzt foppt dat janz schön aber ich bin ja auch noch bei den leichten Rätzeln ...
trostdem danke für die Antwort
trostdem danke für die Antwort
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Altersfreigabe von dem Spiel ist ja ab 0. Aber könnt' ihr mir vielleicht sagen, ob sich das Spiel für einen intelligenten 9-jährigen eignet?
Bitte nur aus Erfahrung sprechen, denn auf den ersten Blick würde ich "Ja" sagen. Will den Beschenkten nicht überfordern und dann zu Frust führen.
EDIT: Ich sehe grade Antworten auf diese Frage. Aber vielleicht könnt' ihr das noch ergänzen. Eventuell aus Erfahrung.
Bitte nur aus Erfahrung sprechen, denn auf den ersten Blick würde ich "Ja" sagen. Will den Beschenkten nicht überfordern und dann zu Frust führen.
EDIT: Ich sehe grade Antworten auf diese Frage. Aber vielleicht könnt' ihr das noch ergänzen. Eventuell aus Erfahrung.
-
- Persönliche Nachricht:
Rätsel!!
Hey Leute !!Habe ein großes Problem!Möchte gern ins Schloss aber komme nicht rein weil ich das >Rätsel Nr. 125< Nit lösen kann!Wäre sehr sehr lieb von jemandem wen er bzw. sie mich mal anschreiben würde und mir entweder ein bild von der richtigen lösung schicken würde oder mir genau sagen wüprde wie es richtig geht!Weil ich verstehe das nicht!Danke schonmal im Vorraus!LG [/b]
-
- Persönliche Nachricht:
hey wenn du es schon durch hast kanns du mir doch bestimrt die lösung von Rätsel nr.125 ist oda???Lord Lanze hat geschrieben:Das Spiel ist einfach nur klasse!. Habs schon durch. Noch besser als der erste, vor allem der neue Notiz Button ist eine wahre Hilfe. Den hab ich mir oft im ersten Teil gewünscht. Die Story ist meiner Meinung nach noch spannender und die Rätsel sind wieder genau richtig. Nicht zu leicht und nicht zu schwer. Schön auch das man viele alte bekannte wiedertrifft.
-
- Persönliche Nachricht:
Rätsel!!
Ich brauche sehr dringend hilfe beim Rätsel nr.125 jede hilfe nehm ich gern in anschpruch bitte schickt mir eure Hilfe!Danke schonmal jetzt!lg