Battlefield 1943

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Da hier ziemlich viele Pfosten ihr Unwesen treiben hier nochma ein paar Fakten ;=)

1. Der beste First Person Multiplayer Shooter für diesen Preis, auf ps3 und xbox360.(warum im Fazit, teuer ?? Kann ich voll nicht nachvollziehn !)

2. 3 Karten reichen völlig. Sie sind sehr Groß und nahezu perfekt gebalanced, man hat immer auf beiden Seiten Spaß, sogar die 3 Klassen spielen meist keine Rolle weil man meist mehrer Optionen hat zu spielen oder eine Sitiuation zu lösen.

3. Wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht, ich kann nur für die Xbox sprechen. Wird sicher noch Content nachkommen. Kann mir nicht vorstellen das da nichts mehr kommt, und die Verkaufszahlen sind nicht so hoch wie hier einige PC Bf1942 Fanboys meinen weil es kein BF bisher auf Konsolen gab. Schon mal was von Modern Combat oder Bad Company gehört ? 3 Mal besser als BF2, und 2142.

Ich als Besitzer aller BF Teile aufm PC und Konsole kann sagen, das Dice sich bei Battlefield 1943 selbst übertroffen hat. Die Details zu erläutern würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen, aber ich hatte schon mit Kollegen so viel Spaß in dem Game wie in keinem anderen Battlefield teil zuvor, einfach irre Funny ;D, kaufen !
Benutzeravatar
A.C. Dynamite
Beiträge: 269
Registriert: 16.05.2009 01:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Ja, es macht ne Menge Laune wenn man den Bogen erstmal raus hta, man sollte dem Spiel aber erstmal ne Woche Zeit geben bis man alles kennen gelernt hat, dann steht dem Spass nichts mehr im Wege...nur die Noobs nerven gewaltig und versauen einem immer wieder den Team-Sieg weil sie lieber die Jäger spazieren fliegen anstatt enffizient damit zu arbeiten...auch wird gern mal zugeschaut wie man beschossen wird und nichts dagegen unternommen, wäre nur wünschenswert gewesen das man sich sein team auch selbst aussuchen kann und nicht wahllos irgendwo reingeworfen wird, denn es kotzt einen schon an wenn man sich einen abrackert und die anderen schukeln sich die Nüsse wund und schauen zu....Spass schön und gtu, aber ich verstehe schon das einige bei der PISA_Studie durchfallen, denn ein wenig logisches Denken bei BF ist schon notwendig um Erfolg zu haben,aber das verstehen die meisten nicht, die wollen nur ihre One-Man-Show abziehen....Teamwork und Team-Support ist denen ein Fremdwort-_-
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Da sagst du was.
In anderen Spielen ist es ja noch verständlich, da wird ein Assist eben nicht genug gewürdigt. Vielleicht raffen die nciht, dass man dafür bei BF auch ordentlich Punkte bekommt.
Wobei man die ja auch für ncihts braucht. Mir reicht auch einfach die Bestätigung, dass mein Team wieder gewonnen hat. ^^
goodbye
Benutzeravatar
Polecat
Beiträge: 23
Registriert: 02.02.2006 09:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Polecat »

Hallo Gruppe,

ich habe vor wenigen Tagen erst 1943 für die PS3 erworben und habe "immer noch" (?) Schwierigkeiten, mich zu connecten. Es heißt sehr sehr oft "Verbindungsprobleme".
Im Artikel ist dazu sogar ein Absatz, es ist jedoch von Juli die Rede.
Hat sich bereits etwas gebessert oder was könnt ihr dazu sagen?


Ach und noch was: ist es womöglich möglich, als PS3-User (/-Jünger ;-)) gegen 360er zu spielen?


Besten Dank,
Adrian
hiGh liFe °
Beiträge: 256
Registriert: 24.10.2007 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

habs grad gezockt... macht einfach mega fun. es müsste battlefield 2 für die box rauskommen. das wär der HIT
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Gibt es da noch Lags? Habe gerade die Demo gespielt und da gibts das schon noch öfters. Ausserdem werde ich regelmäßig "zurückgesetzt", also mitten imm Spiel wird quasi die Zeit 1 Sekunde zurückgedreht...Kennt jemand das Problem?
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ich hab den Titel auch gestern geholt und bislang keine Lags oder sonstige Probleme gehabt.
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Hab das Game seit Release und ich hatte bisher keine Lags.
CamPatrally
Beiträge: 14
Registriert: 02.01.2010 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CamPatrally »

Hmm... Ich muss jetzt erst mal auf die PC-Demo warten :(

Aber dann gehts erst mal ab ! 8) 8) 8)
Antworten