Saw

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Letsche
Beiträge: 64
Registriert: 08.09.2004 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Letsche »

Pawel-Proszek hat geschrieben:du sagst der doch selber das jeder hat unterschiedliche meinung. also las uns doch der saw film angugen und wir lasen dir dein abschepsimulator spielen und ales ist gut
Deine persönlichen Angriffe auf meine Person lassen mich absolut kalt.
Anscheinend bist (leider) nicht in der Lage zu argumentieren, sondern nur anzugreifen, persönlich zu werden.
Leider kann ich Dir mit dieser Schiene nicht dienen.
Nur einen kleinen Tipp habe ich für Dich....Es wird Dich in Deinem Leben nicht weiterbringen. :wink:
Zuletzt geändert von Letsche am 04.12.2009 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Letsche
Beiträge: 64
Registriert: 08.09.2004 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Letsche »

bertRo ocraM hat geschrieben:Und wer so etwas als pervers bezeichnet, der sollte mal über den Einfluss eines "Keinohrhasens" auf 6 Jährige nachdenken. ;)
Keinohrhasen haben sich die Dinger aber (hoffentlich) nicht selber abgeschnitten. :wink:
Bild
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ThePlake0815 hat geschrieben:Als Saw-Fanatiker ist es natürlich ein must-have, auch wenn die Story nur sehr spärlich abgedeckt wird... Dass das Kampfsystem in diesem Spiel nicht gelungen ist, nervt aber, zumal gerade Fallen und 1-on-1 Kämpfe um Schlüssel eigentlich Kern des ganzen sind... :?
saw hat sowas wie ne story?
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Und ich dachte das sei ein scherz, wie kann man nur so einen dreck..
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
DeuMudder
Beiträge: 72
Registriert: 16.08.2006 00:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeuMudder »

Da bietet ja die Biene Maja ne bessere Vorlage. Wie kann man denn aus sowas ein Spiel machen bzw. wer würde so ein Spiel spielen wollen? ;-)
Benutzeravatar
FzudemK
Beiträge: 15
Registriert: 30.12.2008 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FzudemK »

Mir taugt des Spiel.
Vorallem wie gesagt mit der Atmosphäre
punktet das Spiel gewaltig.
Auch wenn die Aufgaben zur Routine werden.

Ich hab mich bestimmt 10 mal richtig doll erschreck.
Spielt mit nem Headset oder Kopfhörern
der Hammer.

Wird nach einer gewissen Zeit langweilig durch die ganzen langweiligen Aufgaben.

Für Zwischendurch ein zu empfehlendes Spiel :)
YoungBlood25
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2009 19:31
Persönliche Nachricht:

spielumsetzung

Beitrag von YoungBlood25 »

Also da ich selbst selten solche Spiele spiele war ich von dem Saw Game doch recht beeindruckt .Das Gameplay ist echt easy und gut umgesetzt an manchen Stellen könnten es ein paar mehr Gegner seinen aber naja kann man ruhig drüber wegsehen .Denn Story und Effekt sind echt gut gemacht also ein ganz klares Plus und nicht nur Interessant für die Fans von Saw sondern auch mal was zum reinschauen für alle anderen.
Bild
R_V_D85
Beiträge: 116
Registriert: 25.09.2007 15:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_V_D85 »

also ich hab zwar alle saw teile, bis auf den 6. aber das kommt die tage, gesehen, bin aber kein fanboy oder deratiges.

trotzdem finde ich das spiel ziemlich gelungen. über 5.1 anlage, auf nem full hd fernseher, nachts ... das hat was, wenn man durch die dunklen gänge schleicht und hinter sich schritte hört. wer sich über das konzept der saw reihe aufregt, naja dem ist eh nicht zu helfen. klar ist das alles subjektiv, dem einen gefällt das, dem anderen das, aber saw schlecht zu finden weil es abartig sein soll oder wie man nur solche gedanken haben kann ist doch blödsinn. vor allem wenn man da rein psychologisch ran geht zeigt es nur wie dumm eher solche aussagen sind, denn nur wer sich mit solchen gedanken vernünftig auseinandersetzen kann, hat auch keine probleme mit ihnen und kann sie vernünftig in die realität einordnen. wer sich davor "versteckt" sag ich mal hat viel eher ein problem und ist "krank" als leute, die sich mit solchen gedanken auseinander setzen können.
What is the difference between Peanut-butter and jam?
Benutzeravatar
S3rious Phil
Beiträge: 803
Registriert: 03.05.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

bertRo ocraM hat geschrieben:Es gibt einen schönen Slogan aus vergangener Zeit. JEDEM DAS SEINE. Denk mal drüber nach.
ach...dürfen wir hier schon Nazi Slogans schreiben?
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Letsche hat geschrieben:Wer solchen Filmen in denen es um Selbstverstümmelung andere perverse Sachen geht eine Plattform gibt, sowas "geil" findet oder gar sich an solchen Filmen und Spiel aufgeilt, der tut mir nicht nur leid, sondern der gehört ernsthaft in psychologische Behandlung.

Es ist einfach nur abschreckend, widerwärtig, würdelos und krank.
Also ich habe bisher SAW I-IV gesehen und muss sagen: Es ist witzig, (teilweise) spannend und sehr unterhaltsam. Natürlich liegt das auch an der Story, denn Jigsaw ist ein durchaus interessanter Charakter, doch auch die "Spiele" tragen zur Unterhaltung bei. Denn mehr ist so ein Film nicht - Unterhaltung.

P.S. @Letsche: Es ist nur gut, dass du auf deinem hohen Niveau gelernt hast, dass Toleranz ein essentieller Bestandteil einer funktionierenden Gesellschaft ist.
Denn die Art und Weise, auf der du Menschen, die durchaus um das Lernen und Sprechen unserer Sprache bemüht sind, aufnimmst und versuchst, auf sie einzugehen, anstatt sie einfach als niederes Subjekt anzusehen, zeugt von wahrer Reife und deinem dir selbst zugeschriebenen hohen Niveau.
_________
Wüsste ich nicht, dass du unglaublich intelligent und reif bist, ginge ich glatt davon aus, dass du... (Diesen Satz führe ich besser nicht zu Ende) ;)
Spartan-117
Beiträge: 213
Registriert: 02.07.2009 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spartan-117 »

Letsche hat geschrieben: Deine persönlichen Angriffe auf meine Person lassen mich absolut kalt.
Anscheinend bist (leider) nicht in der Lage zu argumentieren, sondern nur anzugreifen, persönlich zu werden.
Leider kann ich Dir mit dieser Schiene nicht dienen.
Nur einen kleinen Tipp habe ich für Dich....Es wird Dich in Deinem Leben nicht weiterbringen. :wink:
ich wollen dich nicht angegrifen ich hab nur sagen das du sollst nicht vorurteilen machen uber menschen nur weil sie mogen ein film den du nicht magen. ich nicht kan argumentiren? ich sollen dich jetzt wirklich argumentiren warum man macht keinen vorurteile gegen menschen blos weil sie mogen sachen du magen nicht?
dazu ich haben wirklich kein lust dazu dein eltern da nicht ich
Alltime favorites: halo 1-4, gears of war 1-3
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

SyntaxErr0r hat geschrieben:
bertRo ocraM hat geschrieben:Es gibt einen schönen Slogan aus vergangener Zeit. JEDEM DAS SEINE. Denk mal drüber nach.
ach...dürfen wir hier schon Nazi Slogans schreiben?
Man muss wohl schon sehr weit links stehen, um einen solchen Spruch loszulassen. Und damit meine ich nicht "Jedem das seine". Auch wenn es mal auf einem KZ stand, muss man diesen Spruch wohl kaum den Nazis zuordnet. Aber vermutlich beschimpfst du auch jeden VW-Fahrer als Nazi.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Luri77
Beiträge: 72
Registriert: 26.02.2008 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luri77 »

Sevulon hat geschrieben:
SyntaxErr0r hat geschrieben:
bertRo ocraM hat geschrieben:Es gibt einen schönen Slogan aus vergangener Zeit. JEDEM DAS SEINE. Denk mal drüber nach.
ach...dürfen wir hier schon Nazi Slogans schreiben?
Man muss wohl schon sehr weit links stehen, um einen solchen Spruch loszulassen. Und damit meine ich nicht "Jedem das seine". Auch wenn es mal auf einem KZ stand, muss man diesen Spruch wohl kaum den Nazis zuordnet. Aber vermutlich beschimpfst du auch jeden VW-Fahrer als Nazi.
Naja, zum einen denk ich ma, is vielen gar nich bewusst, dass "Jedem das seine" über nem KZ stand. Zum anderen würde ich es persönlich allerdings auch nich benutzen.
Und was an bertRo ocraM Aussage hier im besonderen stört, is der Zusatz "Es gibt einen schönen Slogan aus vergangener Zeit", was doch stark danach klingt, als wüsste er, wo eben dieser Spruch geschrieben stand.
Benutzeravatar
Hack Fleich Hassender Zerhacker
Beiträge: 44
Registriert: 18.10.2008 11:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hack Fleich Hassender Zerhacker »

bertRo ocraM hat geschrieben:Pawel-Proszek bemüht sich der deutschen Sprache. Das ist gut. Er lässt sich auf etwas ein. Er ist tolerant. Genau das fehlt den SAW-Hassern... -.-'

Gewalt ist geil. Nur eben nicht in der Realität. Im Film gibt es keine Konsequenzen, keine Witwen, keine toten Kinder... man sieht etwas was fasziniert und außerordentlich ist. Drum schauen wir solche Filme. Und wer so etwas als pervers bezeichnet, der sollte mal über den Einfluss eines "Keinohrhasens" auf 6 Jährige nachdenken. ;)
Genau so schaut es aus.
m.kunert
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2010 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m.kunert »

ist bestimmt nicht so toll wie die filme :?
Antworten