James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor knapp einem halben Jahr schickte Electronic Arts den Altbond Sean Connery in der Versoftung des 1963er Klassikers »Liebesgrüße aus Moskau« sehr kompetent auf Vergangenheitsbewältigungstour. Mittlerweile sind alle Bösewichte vernichtet, alle Blondinen auf die eine oder andere Weise abgehakt, alle Martinis ausgetrocknet – genau der richtige Zeitpunkt, die PSP-Version nachzuschieben....

Hier geht es zum gesamten Bericht: James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau
Baum1234
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2006 23:01
Persönliche Nachricht:

Zerschnippelung

Beitrag von Baum1234 »

Warum muss man Spiele mit Zerschnippelung so verhunzen??? Müsste doch auch möglich sein dann eben Spiele auf 2 UMD's rauszubringen falls da Platzmangel besteht?
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

jo find ich auch is doch vollkommen bescheuert :Zyklopeani: echt also das Spiel werd ich mir nicht kaufen :!:
Alagos
Beiträge: 126
Registriert: 28.04.2005 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alagos »

Ich weiss warum ich keine PSP habe :D
RueDIGGER
Beiträge: 338
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

Alagos hat geschrieben:Ich weiss warum ich keine PSP habe :D
wenn der grund die fehlenden levels bei james bond sind dann haste echt ein rad ab. denn das ist der einzige titel bei dem ich weiß dass es so ist. im gegenteil, tony hawks underground 2 remix zum beispiel hat noch mehr level als seine großen konsolenbrüder.
NEUES PROFIL: Tony
Baum1234
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2006 23:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baum1234 »

RueDIGGER hat geschrieben:
Alagos hat geschrieben:Ich weiss warum ich keine PSP habe :D
wenn der grund die fehlenden levels bei james bond sind dann haste echt ein rad ab. denn das ist der einzige titel bei dem ich weiß dass es so ist. im gegenteil, tony hawks underground 2 remix zum beispiel hat noch mehr level als seine großen konsolenbrüder.
Bei King Kong wars auch schlimm
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jop also die umsetzungen verhauen sie eigentlich immer :roll: keine ahnung warum ist aber meistens so :roll: aber wenn ihr jetzt meint typisch ea jajaja sie haben ja auch "nur" schlechte games auf der psp, genau :wink:
johndoe-freename-95535
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2006 15:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95535 »

im endeffekt ist es doch egal was man für eine konsole hat bzw. handheld. Wenn ein Spiel schlecht ist liegts am Entwickler und nicht z. B. am DS oder an der PSP.
Antworten