RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Jazzdude hat geschrieben:Sowie Arte. Nur das Arte iwi scheiße is 8)
Arte ist anders, aber garantiert nicht scheiße! Wer es noch nie geguggt hat, sollte lieber mal kleinlich die Fresse halten!

Toll; Das Spiel ist nun kein Schrott mehr. Eigentlich aber auch keine großartige Kunst :lol:
Opa
Beiträge: 1510
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ach kommt, für RTL Software ein ÜBerraschungshit...aber mal ohne Übertreibung, schon ein Achtungserfolg sone solide Wertung, bedenkt man, was hier teilweise für Teams beauftragt werden...
Bild
Makorus
Beiträge: 11
Registriert: 02.07.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makorus »

Wieso kriegt ein RTL Wintersports einen Test mitsamt Schlagzeile auf der Startseite aber ein Kingdom Hearts 358/2 Days nichtmal ersteres?
Sorry, aber das verstehe ich nicht ganz. :(
Benutzeravatar
-HoercK-
Beiträge: 29
Registriert: 23.11.2009 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -HoercK- »

ich würde es mir nicht kaufen, aber man muss bedenken das für wintersportspiele kaum etwas getan wird und RTL fast sozuagen die einzigsten sind die solche wintersportspiele unterstüzen und außerdem habe ich grafisch schon schlimmeres gesehen und damit kann jeder wintersportbegeisteter leben...anderes beispeil fifa10 aufm pc entspricht ner grafik ausm jahre 2004 allerhöchstens XD
johndoe793863
Beiträge: 274
Registriert: 30.11.2008 11:24
Persönliche Nachricht:

RTL Interactive

Beitrag von johndoe793863 »

Wenigsten ein Fernsehsender der mal Spiele produziert Alarm für Cobra war doch ein Burner. Und RTL gibt sich halt mehr mühe als die letzten Jahre endlich mal nicht nur Schrott :oops: Vielleicht ne neue Engine?.
Miss_BDB
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2009 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miss_BDB »

Naja RTL macht ja nicht selber das Wintersports, sondern beauftragt 49Games damit...

RTL gibt nur seinen "guten Namen" ;-)

Genauso läuft das mit Alarm für Cobra 11... das macht das Entwicklerstudio, welches schon damals N.I.C.E. 1 + 2 und das World Racing gemacht haben...
Benutzeravatar
Smitti
Beiträge: 32
Registriert: 24.08.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smitti »

Komisch: wenn ein Blockbuster-Spiel von 4P nicht ganz so optimal bewertet wird, regen sich alle über die schlechte Wertung auf. Jetzt gibt es einen Nischentitel mit einer überraschend guten Wertung und plötzlich ist es Schrott, nur weil RTL auf dem Cover steht...
carbo
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2007 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Ein RTL Game - Diese Wertung???--- ich bin etwas geschockt. Das ist mal ne überraschung.
Stoniebear
Beiträge: 52
Registriert: 09.04.2006 10:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stoniebear »

Vancouver 2010 54%
RTL Winter Sports 2010 78 %

Sollte es nur daran liegen das Herr Schmädig das RTL-Dings getestet hat?
Antworten