skate 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer's mag
Also mich sprechen solche games überhaupt net an. Da man das ganze auch aus neutraler Sicht und net die der Skate fans betrachten muss, so finde ich die wertung ganz Gerecht. Dbz games z.B haben auch net immer hamma wertungen, sind aber für die fans das beste was es gibt. Deswegen sollte es die Skaterfans net abschrecken oder sonst was, zumal 76% auch net gerade super wenig sind. Die jenigen die was mit dem 1 Teil anfangen konnten sollten getrost zugreifen ohne sich gedanken über Wertungen zu machen ^^
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Also DAS ist jetzt aber mal wirklich gelogen. Die Stürze fand ich bereits in Teil 1 grauenvoll und die haben sich in Teil 2 nicht verbessert. Irgendwie erinnert mich das immer an Dummypuppen. Oder an Leichen. Oder sonstige leblose Objekte.michu93 hat geschrieben: die unfälle wie er umstürtzt sieht sehr realistisch...
-
- Persönliche Nachricht:
Dabei bleibt natürlich die Frage, offen, ob man das Ganze auch noch genauso einschätzen würde, wenn man Skate 2 zuerst gespielt hätte.Soliloquist hat geschrieben:Skate 2 ist vielleicht nicht mehr ganz so realistisch wie Teil 1, aber immernoch sehr realistisch.Fresh D. hat geschrieben:Nein
Doch hast du^^
Argh,ich weiß immer noch nich ob ich mir skate 1 oder 2 zum B-Day wünschen soll und bald hab ich ja schon Geburtstag!!
Stimmt es eigentlich,dass skate 2 nich mehr realistisch ist?
Ich persönlich fand Teil 1 ein klein wenig besser, weil mir einfach die Aufmachung etwas besser gefallen hat, z.B. hatte es im ersten Teil wesentlich mehr Stil, wenn man das erste Mal auf die Profis getroffen ist, die Filmdrehs haben etwas mehr Spaß gemacht und ein paar andere Kleinigkeiten.
Teil 2 ist aber dennoch genial, aber ich persönlich finde Teil 1 besser und würde dir auch zu diesem raten.
Ich denke die meisten sind nach dem innovativen 1. Teil von Skate 2 einfach etwas enttäuscht.
Auf mich wirkt alles recht lieblos und überladen.
Statt des Rucksacks aus Teil 1 stinknormale Menüs wie in jedem anderen Spiel auch und die hübsch gezeichnete Karte ist einer im Menüstil gewichen.
Die miserable zu Fuß Steuerung, die nahezu unveränderte Grafik und das leichte Ruckeln ( PS3 ) verstärken den lieblosen Eindruck, in Skate 1 einfach nur ein paar Extras und von allem mehr hineingepackt zu haben.
Das Spielgefühl ist irgendwie nicht mehr das gleiche.
Durch die entscheidenden Verbesserungen wie das Absteigen vom Board, den Teleport oder den umfangreicheren Online-Modus, sowie Trophies ( ich finde sie sehr motivierend ), würde ich dennoch jedem der bisher kein Skate gespielt hat zu Teil 2 raten.
-
- Persönliche Nachricht:
ich möchte nun auch mal was zu skate2 schreiben.
ich besitze skate2 seit ca. 4 tagen. skate1 besaß ich auch schonmal, was ich aber wieder verkauft da es mit zu schwierig war.bin zwar mit der steuerung klar gekommen, hab sie aber nie beherrschen können.
nun hab ich den 2. teil..und muss insgesamt sagen, das mir skate2 letztendlich sehr viel spaß macht, mit höhen und tiefen.
der anfang ist recht leicht, da alles mit videos erklärt wird(steuerung).
komischerweise bin ich von anfang an mit der steuerung zu recht gekommen, und ich hatte irgendwie das gefühl die steuerung ist leichter als in teil 1..!? aber flick it steuerung dasselbe..hm
jedenfalls wenn man die steuerung beherrscht macht es mords gaudi durch die stadt zu skaten..dann kommt schon ein weiter pluspunkt: das spiel speichert oft nach kontakt mit personen/challenges und man kann das spiel jederzeit beenden und es speichert automatisch. find ich genial, und sehr selten in konsolengames!Vorbildlich!
Damit finde ich skate2 auch optimal für zwischendurch...man kann einfach aufhören wenn man keine lust mehr hat oder am frusten is
es gibt auch negatives, aber darauf habe ich nicht sonderlich geachtet.
größte schwäche sicherlich ist die grottenschlechte grafik!
wenn ich das bild direkt vorm LCD TV betrachte siehts so extrem eckig und kantig aus, nicht zu übersehen das es eigentlich auf gleichem niveau wie GTA San Andreas ist.
- mir is aufgefallen an größeren gebäuden, wo großen 2blättrige türen sind, in diese türen fotos von türen als textur genutzt worden und bei näherer betrachtung vieles San Andreas ähnelt!
Also mit sogenannter "NextGen" Grafik hat skate 2 nix zu tun!
mir kommt es auch vor als wäre die grafik in skate1 auch besser gewesen.nicht so sehr kantig wie die 2...
dazu finde ich das in skate1 die stadt abwechslungreicher gestaltet war, bzw. der stadtkern in skate2 schaut leicht zusammengewürfelt aus.
aber nun gut, ich bin immer damit beschäftgigt meine "skillz" zu verbessern und da achtet man eh net auf grafikdetails.
der miserable slang nervt leute um die dreißig sehr, aber auch das kann man tolerieren(bier sei dank)...
deswegen kann ich auch die vorhin erst gelesene 4P Wertung von 76 irgendwie nachvollziehen! realistisch und nachvollziehbar gehalten, bremst jedoch die grafik auch ein wenig die spielfreude.
der spielspaß ist sehr hoch, und die dauermotivation dank dem tollen speichersystem, auch gesichert.
und die hall of meat mit zu viert an einer konsole, spricht auch offline multiplayerzocker wie mich an.
ich besitze skate2 seit ca. 4 tagen. skate1 besaß ich auch schonmal, was ich aber wieder verkauft da es mit zu schwierig war.bin zwar mit der steuerung klar gekommen, hab sie aber nie beherrschen können.
nun hab ich den 2. teil..und muss insgesamt sagen, das mir skate2 letztendlich sehr viel spaß macht, mit höhen und tiefen.
der anfang ist recht leicht, da alles mit videos erklärt wird(steuerung).
komischerweise bin ich von anfang an mit der steuerung zu recht gekommen, und ich hatte irgendwie das gefühl die steuerung ist leichter als in teil 1..!? aber flick it steuerung dasselbe..hm
jedenfalls wenn man die steuerung beherrscht macht es mords gaudi durch die stadt zu skaten..dann kommt schon ein weiter pluspunkt: das spiel speichert oft nach kontakt mit personen/challenges und man kann das spiel jederzeit beenden und es speichert automatisch. find ich genial, und sehr selten in konsolengames!Vorbildlich!
Damit finde ich skate2 auch optimal für zwischendurch...man kann einfach aufhören wenn man keine lust mehr hat oder am frusten is
es gibt auch negatives, aber darauf habe ich nicht sonderlich geachtet.
größte schwäche sicherlich ist die grottenschlechte grafik!
wenn ich das bild direkt vorm LCD TV betrachte siehts so extrem eckig und kantig aus, nicht zu übersehen das es eigentlich auf gleichem niveau wie GTA San Andreas ist.
- mir is aufgefallen an größeren gebäuden, wo großen 2blättrige türen sind, in diese türen fotos von türen als textur genutzt worden und bei näherer betrachtung vieles San Andreas ähnelt!
Also mit sogenannter "NextGen" Grafik hat skate 2 nix zu tun!
mir kommt es auch vor als wäre die grafik in skate1 auch besser gewesen.nicht so sehr kantig wie die 2...
dazu finde ich das in skate1 die stadt abwechslungreicher gestaltet war, bzw. der stadtkern in skate2 schaut leicht zusammengewürfelt aus.
aber nun gut, ich bin immer damit beschäftgigt meine "skillz" zu verbessern und da achtet man eh net auf grafikdetails.
der miserable slang nervt leute um die dreißig sehr, aber auch das kann man tolerieren(bier sei dank)...
deswegen kann ich auch die vorhin erst gelesene 4P Wertung von 76 irgendwie nachvollziehen! realistisch und nachvollziehbar gehalten, bremst jedoch die grafik auch ein wenig die spielfreude.
der spielspaß ist sehr hoch, und die dauermotivation dank dem tollen speichersystem, auch gesichert.
und die hall of meat mit zu viert an einer konsole, spricht auch offline multiplayerzocker wie mich an.
- phunkydizco
- Persönliche Nachricht:
JA okay die sprachausgabe ist nicht so cool aber letzten endes sind doch selbst die komentare bei fifa und so fürn arsch.
allso ich persönlich finds besser als keine und finds persönlich auch immer ein wenig befremdlich wenn nerds spiele zereissen.
selbst die geilsten spiele wie zb fallout3 werden zerissen.
ich finde skate2 cool weil man genau wie beim vorgänger n feeling bzw erfolg und frust erlebnisse hat wie beim skaten.
und selbst wenn die grafik besser wär würde das denn spielspass auch nicht grösser machen.
geiles game und allen nörglern rate ich
denn manche sind echt zu verwöhnt
allso ich persönlich finds besser als keine und finds persönlich auch immer ein wenig befremdlich wenn nerds spiele zereissen.
selbst die geilsten spiele wie zb fallout3 werden zerissen.
ich finde skate2 cool weil man genau wie beim vorgänger n feeling bzw erfolg und frust erlebnisse hat wie beim skaten.
und selbst wenn die grafik besser wär würde das denn spielspass auch nicht grösser machen.
geiles game und allen nörglern rate ich
denn manche sind echt zu verwöhnt
Hey,
Also ich besitze beide Teile von Skate und ich kann überzeugt sagen Skate 1 gefällt mir wesentlich besser!
Skate 1 wirkt auf mich einfach viel "frischer" wobei Skate 2 für mich nur ein abklatsch ist .
Also ich besitze beide Teile von Skate und ich kann überzeugt sagen Skate 1 gefällt mir wesentlich besser!
Skate 1 wirkt auf mich einfach viel "frischer" wobei Skate 2 für mich nur ein abklatsch ist .
- ! - Lack of power is replaced by madness - ! -
6 Positive Bewertung Seite: 161, 206 (2 Stück), 210, 213, 256
Mein Handelsthread
6 Positive Bewertung Seite: 161, 206 (2 Stück), 210, 213, 256
Mein Handelsthread
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Höher, weiter springen!
Ja sorry das ich den alten Thread hochhole, aber ich hätte eine Frage zum Spiel, daher sie mir bei den Tipps (FAQ) nicht ausreichend genug beantwortet worden ist (oder ich bin einfach zu blöd).
Und zwar gibt es ja bei den Throwdowns so Challenges, wo man von Computer Gegner Tricks kopieren bzw. eigene vorgeben soll (wo S.K.A.T.E buchstabiert wird und pro vergeigten Trick ein Buchstabe gestrichen wird). Also hauptsächlich geht es um die Höhe bzw. Weite des Sprungs. Wenn man jetzt z.B. mal die Location "Hinter der Bücherei" nimmt, ist ja dort eine große Treppe wo viel Platz zum spingen ist.
Wenn ich die allerdings anfahre, bemerke ich das ich eine viel zu geringe Geschwindigkeit habe (zweimal pushen, mehr reicht nicht auf die Distanz) und kaum Zeit habe vernünftig lang in die Hocke zu gehen, um somit vernünftig abspringen (das die Höhe stimmt) zu können. Der Computergegner schafft es aber locker aus der und bringt auch eine vernünftige Weite zusammen, so das er in der Luft Zeit hat in Ruhe den Trick auszüben. Also ich hoffe, ihr versteht mein Problem. Gibt es da irgendwie ein Patentrezept (hab ne PS3)? Danke schonmal im vorraus.
Und zwar gibt es ja bei den Throwdowns so Challenges, wo man von Computer Gegner Tricks kopieren bzw. eigene vorgeben soll (wo S.K.A.T.E buchstabiert wird und pro vergeigten Trick ein Buchstabe gestrichen wird). Also hauptsächlich geht es um die Höhe bzw. Weite des Sprungs. Wenn man jetzt z.B. mal die Location "Hinter der Bücherei" nimmt, ist ja dort eine große Treppe wo viel Platz zum spingen ist.
Wenn ich die allerdings anfahre, bemerke ich das ich eine viel zu geringe Geschwindigkeit habe (zweimal pushen, mehr reicht nicht auf die Distanz) und kaum Zeit habe vernünftig lang in die Hocke zu gehen, um somit vernünftig abspringen (das die Höhe stimmt) zu können. Der Computergegner schafft es aber locker aus der und bringt auch eine vernünftige Weite zusammen, so das er in der Luft Zeit hat in Ruhe den Trick auszüben. Also ich hoffe, ihr versteht mein Problem. Gibt es da irgendwie ein Patentrezept (hab ne PS3)? Danke schonmal im vorraus.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Höher, weiter springen!
Skate 2 krankt ein wenig an unangenehmen Kleinigkeiten(die man imo wirklich hätte vermeiden können!),wie z.B die,die Du beschrieben hast.AbsoluteStevie hat geschrieben:Ja sorry das ich den alten Thread hochhole, aber ich hätte eine Frage zum Spiel, daher sie mir bei den Tipps (FAQ) nicht ausreichend genug beantwortet worden ist (oder ich bin einfach zu blöd).
Man kann in diesem Fall,wenn der Anlauf nicht reicht,nur kurz umdrehen,5m.zurück fahren,um mehr Anlauf zu haben, wieder kehrt machen und dann den Sprung ausführen.
Zudem gewinnt man an Höhe,wenn man a.)lang genug in der Hocke war,bevor man abspringt und b.)man den Stick "sehr schnell"von unten nach oben ,oder umgekehrt bewegt und c.) dies im richtigen Moment an der Kante tut.