Star Wars: Knights of the Old Republic

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nanatzaya
Beiträge: 298
Registriert: 01.01.2004 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanatzaya »

Oder was auch lustig wäre wäre so en Spiel nach "Die Gilde"-Art.
Oder "Jedi/Sith-Academy Manager" wäre auch lustig ;)
Ahh wenn man nur Einfluss auf die Spiele haben könnte die Entwickelt werden :(
Ich fühle mich so ohnmächtig ^^
"Is that a money-back-if-you're-not-completely-alive guarantee?" Jack O'Neill
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Auch wenn das Review wirklich lang zurückliegt hab ich einen nunja Fehler will ich es nicht nennen.
Unter den Negativen Punkte wurde aufgelistet das Kisten Plündern ohne Konsequenzen bleibt das ist nicht ganz richtig.
Bei den Sandleuten führt es dazu das sie Aggressiv werden :<
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Teil1 war großartig, Teil2 hab ich damals ganz kurz vor schluss aufgehört zu zocken!

Wenn man bedenkt dass ich Teil1 zweimal durchgezockt habe sagt das einiges aus......nunja Teil1 ist eben auch von Bioware selbst.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

fand den zweiten besser... besonders auf deutsch war die synchro um längen vorraus. die gruppen mitglieder waren mir im zweiten auch sympatischer...
in teil 1 konnte ich eigentlich nur jolee mitnehmen...
carth war son jämmerlicher waschlappen, die doofe bastila is einfach nur arogant und unsympatisch. canderous fehlt es an facetten... die jeditusse deren name mir gerade nich einfällt is seltsam...
das einzige wo der erste für mich punktet is lvl design. das wars.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
3nd4u
Beiträge: 1309
Registriert: 25.11.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

@ E-G : Juhani, falls ich mich recht erinnere.


Ich muss gestehen also großer StarWars-Fan habe ich da nicht viel Freiheit.
brauch auch nicht :D , beide Games sind einfach nur Klasse....
Habe beide Games mindestens um die 10-15 mal durchgemacht.

Ich muss sagen die Story von KotoR 1 find ich besser, aber 2 knüpft da sehr gut an.
Charaktere fand ich im allgemeinen gesagt, alle sympathisch, weil sie ziemlich realistisch im Verhalten und mit ihrer eigenen persönlichkeit bestückt waren.
Atton aus 2 erinnerte mich etwas an Carth, obwohl Carth nochmal selbständig in dem Spiel vorkommt, genauso wie Bastila.
HK find ich einfach nur toll und kommt in beiden Teilen vor. und Candrous
kommt ja auch nochmal.....


man man da kommen Erinnerungen hoch.
ich muss sagen: Diese Star Wars Reihe ist sogar übr der von jediKnight und somit ist es das beste Spiel ever.

Ich hoffe die machen noch ´nen 3 Teil.
Benutzeravatar
Baumelbärchen
Beiträge: 13
Registriert: 30.06.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baumelbärchen »

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen,das ist defintiv das beste Spiel aller Zeiten,ein packende Story,Wahnsinns-Atmosphäre und eien perfekte Spielmechanik.Für Star Wars-Fans eine Offenbarung
Bild
Benutzeravatar
Hypn0s
Beiträge: 525
Registriert: 08.05.2007 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Gibt es übrigens jetzt bei Steam für 8,99 € falls es wen interessiert :)
Benutzeravatar
sette07
Beiträge: 350
Registriert: 13.09.2007 10:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Hypn0s hat geschrieben:Gibt es übrigens jetzt bei Steam für 8,99 € falls es wen interessiert :)
Hab es mir gestern geholt, jetzt bin ich mal gespannt ob es immer noch überzeugen kann. Keine Ahnung warum ich es damals nicht gespielt habe.
Bild
faKes
Beiträge: 14
Registriert: 23.11.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von faKes »

sette07 hat geschrieben:
Hypn0s hat geschrieben:Gibt es übrigens jetzt bei Steam für 8,99 € falls es wen interessiert :)
Hab es mir gestern geholt, jetzt bin ich mal gespannt ob es immer noch überzeugen kann. Keine Ahnung warum ich es damals nicht gespielt habe.
hehe... heute bei Steam nur 2,24€ :D
bin auch gespannt was ich da bis jetzt versäumt habe.
Doppelklicker
Beiträge: 8
Registriert: 09.06.2009 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doppelklicker »

Meiner Meinung nach das beste Spiel was es je gab.
Die Star Wars Welt wurde genial umgesetzt, obwohl, oder gerade weil, durch die Filme bekannte und somit schon "ausgelutschte" Charaktere nicht vorkommen bzw nur angedeutet werden. Das Kampfsystem und Charakterentfaltung sind genial.
Hab damals damit etliche Stunden verbracht, werde jetzt in den Ferien nochmal nen Marathon mit beiden Teilen machen :D
Benutzeravatar
Skeeve_3
Beiträge: 235
Registriert: 19.02.2009 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeeve_3 »

Fand den 2. Teil irgendwie besser vor allem atmosphärisch da alles irgendwie zerstört oder verwüstet war und die Stimmung war allgemein gedrückter.Es war eben einfach düsterer und die Charaktere taten ihr übriges.

Hab deswegen KotoR auch nur x durchgespielt weil mir irgendwie alles zu "schön" erschien.KotoR 2 hingegen ca. 6x :D
Benutzeravatar
Tapetenmetzger
Beiträge: 1416
Registriert: 28.12.2006 00:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Ähm... um ein altes Thema mal wieder hervorzuholen:
KotOR!

Bin ich der einzige Mensch, der unter Win7 mit Steam bei KotOR mit wahllos auftretenden Abstürzen (crash to desktop - Prozess läuft weiter) zu kämpfen hat?
Das wurmt, weil es gerade anfängt, richtig zu fesseln.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Benutzeravatar
sette07
Beiträge: 350
Registriert: 13.09.2007 10:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Tapetenmetzger hat geschrieben:Ähm... um ein altes Thema mal wieder hervorzuholen:
KotOR!

Bin ich der einzige Mensch, der unter Win7 mit Steam bei KotOR mit wahllos auftretenden Abstürzen (crash to desktop - Prozess läuft weiter) zu kämpfen hat?
Das wurmt, weil es gerade anfängt, richtig zu fesseln.
Nee bei mir noch nicht passiert.
Bild
zaphood
Beiträge: 81
Registriert: 14.03.2007 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zaphood »

nachdem ich vor kurem dragon age gespielt habe und sehr enttäuscht war, wollte ich mir mal KoTor antun und muß sagen, dass ist auf jeden fall das gehaltvollere rollenspiel.
die story von dao ist so was von kinder *gähn*. einfach nur ein bissl blut und angedeuteten computersex, schon solls für erwachsene sein ?
KOTOR macht da im grunde alles besser.
diese in die länge gezogenen missionen in dao, wo man dauerns ewig in levelschläuchen rumklppen muss, waren sehr nervig.gabs da mehr als ein echtes rätsel zu lösen?
im gegensatz dazu war es einfach schön in KOTOR, dass alles auf das wesentliche reduziert ist und trotzdem der spieler das gefühl bekommt, sich in einer riesgen welt zu bewegen.hineinsetzungsvermögen vorausgesetzt!
auch die spielmechanik mit seinen vielen möglichkeiten (computer hacken, droids reparieren, gespräche, rätsel etc.) waren vielfältiger als in dao.
aber nochmals zur story.
dao: kindisch enttäuschend, langweilig
Kotor: erwachsen euphorisierend, kurzweilig

so ist spät daher vom stil vielleicht etwas caotisch
bis denne
Benutzeravatar
[Matze]
Beiträge: 11850
Registriert: 25.12.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Hab es heute auch mal wieder installiert und gleich wieder gemerkt, wie verdammt gut das Teil ist. :verliebt:
Antworten