Metal Slug 5

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Metal Slug 5

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nur wenige Serien bleiben klassischen Oldschool- und Arcade-Traditionen so verbissen treu wie Metal Slug – optisch und spielerisch hat sich seit dem ersten Teil, der vor immerhin bereits zehn Jahren das Licht der Softwarewelt erblickt hat, kaum etwas getan. Und dennoch begehren die Fans nach immer mehr metallschneckiger Action genau wie Tokiohoteller nach Bills Duschtüchern. Der fünfte Teil kuller...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Metal Slug 5
stormgamer
Persönliche Nachricht:

metalslug=metalslug

Beitrag von stormgamer »

mteal slug is einfach nur genial und ich könnte zehn weitere in gleicher optik durchzocken ohne das es an reiz verliert.aber wurde ja schon gesagt:geschmackssache
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Bei den Continues kann man sich persoenlich eine Grenze ziehen, zum Beispiel "Ich nehm nur 3 Continues". Da es sich um eine Spielhallenadaption handelt, weis ich nicht was es dann daran zu meckern gibt, in der Spielhalle gibts auch unendliche Continues.
ZerOnE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZerOnE »

Seh ich genauso, wer es unbedingt auf die harte Tour will setzt sich selbst eine Continue-Grenze. Das kann man nicht als Kritikpunkt sehen, und imo hatte Metal-Slug immer was von einem Spiel zum entspannen und geniessen, und da stört ein hoher Schwierigkeitsgrad nur.
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Ich will das für PC!!!
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Pesttod hat geschrieben:Bei den Continues kann man sich persoenlich eine Grenze ziehen, zum Beispiel "Ich nehm nur 3 Continues". Da es sich um eine Spielhallenadaption handelt, weis ich nicht was es dann daran zu meckern gibt, in der Spielhalle gibts auch unendliche Continues.
Helau!

Ja, aber in der Spielhalle kostet ein Continue Geld, zuhause nicht. Klar kann man sich persönliche Grenzen legen, aber warum diese Problematik nicht einfach über den Schwierigkeitsgrad regeln?

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich geb hier Paul mal recht... es hat mich schon bei den Neo-Geo-Versionen gestört dass man unendlich Continues hat...

Warum kann man nicht Leicht=5 Cont. Normal=3 Cont. und Schwer=1 Cont. einstellen?

Was ich mir Wünsche: einen Koop. Modus via Xbox-Live.... dat wär mal genial. :mrgreen:
-gone-
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Sieht nett aus. Da braucht man ja nur auf die Anthology von MS auf dem Wii warten und es kann losgehen.
Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Evin hat geschrieben:Ich geb hier Paul mal recht... es hat mich schon bei den Neo-Geo-Versionen gestört dass man unendlich Continues hat...

Warum kann man nicht Leicht=5 Cont. Normal=3 Cont. und Schwer=1 Cont. einstellen?

Was ich mir Wünsche: einen Koop. Modus via Xbox-Live.... dat wär mal genial. :mrgreen:
In der Regel gibt es bei Neo Geo AES Spielen nur 3 Continues (eigentlich 4 Continues, aber das erste wird gleich beim Start benutzt, bleiben also 3 Continues fuers weitermachen im Spiel selbst), so sieht die Sache in der Realitaet aus, die Neo Geo CD Spiele besitzen unendliche Continues.

Wenn ihr per PC den Emulator gespielt habt, dann ist das euer Ding und hat nichts mit dem Original Neo Geo zu tun.

ausserdem steht wohl niemand mit der Peitsche hinter euch und zwingt euch die Continues zu nehmen.
Antworten