Guerrilla Bob

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4P|BOT2
Beiträge: 149268
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Guerrilla Bob

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine Wüste, ein Mann, eine Zigarre, wahnsinnig viele Gegner, noch mehr Munition - klingt nach Serious Sam? Nicht ganz, aber eine gewisse Nähe zu diesem Herrn kann Guerrilla Bob wohl kaum verleugnen. Spielt keine Rolle, denn Dauerfeuer-Shooter kann man eigentlich nicht genug haben....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Guerrilla Bob
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TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
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Beitrag von TheInfamousBoss »

Immer ist es die Steuerung. :D
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Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
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Beitrag von Billie? »

Nur Touchscreen geht wohl nicht wirklich (für non-casualgames) :(.
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
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Beitrag von Allpb »

Wenn der Ipod wenigsten schulter buttons hätte , dann wäre es viel einfacher :cry:
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Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
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Beitrag von Jazzdude »

Nur touchscreen ist wirklich nichts. allerdings würden auch die 2 angesprochenen Schulter buttons bei rein diesem game nix nützen. Man müsste ja immer noch mim finger zielen.
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psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
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Beitrag von psyemi »

hmm naja man sollte wohl beim iphone schwammige steuerung nicht als negativ punkt sehen.. liegt ja nicht am spiel nur an der plattform...
das wäre ja so wie wenn man ein spiel von vor 20 jahren 20 % gibt weil es schlechte grafik hat und nur 2 buttons benutzt :D
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MoonSceAda
Beiträge: 245
Registriert: 27.01.2008 14:54
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Beitrag von MoonSceAda »

psyemi hat geschrieben:hmm naja man sollte wohl beim iphone schwammige steuerung nicht als negativ punkt sehen.. liegt ja nicht am spiel nur an der plattform...
das wäre ja so wie wenn man ein spiel von vor 20 jahren 20 % gibt weil es schlechte grafik hat und nur 2 buttons benutzt :D
Also sollte es immer unerwähnt bleiben, dass so gut wie jedes Spiel auf dem Ipod eine lausige Steuerung hat?
Schlechte Idee, wie ich finde.
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein


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HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
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Beitrag von HanFred »

da es massive unterschiede gibt in der umsetzung von steuerungskonzepten, finde ich es prima, wenn etwas dazu geschrieben wird. nicht immer ist die steuerung lausig, aber sicherlich zu oft.
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PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
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Beitrag von PallaZ »

MoonSceAda hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:hmm naja man sollte wohl beim iphone schwammige steuerung nicht als negativ punkt sehen.. liegt ja nicht am spiel nur an der plattform...
das wäre ja so wie wenn man ein spiel von vor 20 jahren 20 % gibt weil es schlechte grafik hat und nur 2 buttons benutzt :D
Also sollte es immer unerwähnt bleiben, dass so gut wie jedes Spiel auf dem Ipod eine lausige Steuerung hat?
Schlechte Idee, wie ich finde.
jain
der wii wird auch nicht die schlechte grafik im vergleich zur ps360 angekreidet. allerdings gibt es ja durchaus spiele auf dem iphone, die eine gute steuerung haben. ist leider meist genre spezifisch
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
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