Titanic Mystery
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Titanic Mystery
Eigentlich liegt die Titanic seit 1912 auf dem tiefen Grund der See. Nichtsdestotrotz feiert sie in Titanic Mystery eine Wiederauferstehung, indem sie nachgebaut wird. Obwohl das zunächst interessant klingt, ist das DS-Abenteuer wenig mehr als eine öde Aneinanderreihung von Wimmelbildern. ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Titanic Mystery
Hier geht es zum gesamten Bericht: Titanic Mystery
Verkaufszahlen?
Waren die Verkaufszahlen so hoch, dass es einen Test geben musste?
hm...
hehe,
nix gegen Bodo aber mal ehrlich, sowas darf doch NUR von desperativen Hausfrauen getestet werden ;o)
Die haben für solchen Sachen doch nen völlig anderen Sinn.
Also ich arbeite ja im Gameshandel und bin doch ziemlich überrascht wieviele von diesen Schunddingern nem neuen Bioshock 2 gut die Show stehlen ^^
nix gegen Bodo aber mal ehrlich, sowas darf doch NUR von desperativen Hausfrauen getestet werden ;o)
Die haben für solchen Sachen doch nen völlig anderen Sinn.
Also ich arbeite ja im Gameshandel und bin doch ziemlich überrascht wieviele von diesen Schunddingern nem neuen Bioshock 2 gut die Show stehlen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Titanic
So ein Murks .Schade um das Inresante Thema.
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Titel
Bombenanschlag verhindern gilt als Pluspunkt? Das Spiel muss echt grottig sein, wenn sowas heutztage ganz normales in Spielen als Pluspunkt herhalten muss.
Ganz ehrlich - wie finanzieren sich solche Entwickler eigentlich? Das würde mich sehr interessieren.
Ganz ehrlich - wie finanzieren sich solche Entwickler eigentlich? Das würde mich sehr interessieren.
...
Hehe!
Bei so vielen Genre-Schmankerl für den DS, darf auch mal ne Wurst dabei sein. Dafür gibts ja die "Tester" um uns Verbraucher vor so etwas zu warnen.
Mysteriös ist hier allenfalls die Frage, warum man es spielen sollte.
Bei so vielen Genre-Schmankerl für den DS, darf auch mal ne Wurst dabei sein. Dafür gibts ja die "Tester" um uns Verbraucher vor so etwas zu warnen.
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Auch, wenn ich mich jetzt lächerlich mache: Myst für den DS hab' ich mir tatsächlich geholt, nur um das vielleicht schlechteste Spiel seit E.T. gespielt zu haben.^^Jazzdude hat geschrieben:Omg, da sieht Myst DS aber um klassen interessanter aus ._.
Zumal der Test für Myst sogar länger geworden ist
Ich kann's jedem empfehlen, der mal wieder richtig ablachen will.
-
- Persönliche Nachricht:
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht: