Disgaea 2 - Dark Hero Days
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Disgaea 2 - Dark Hero Days
Manche Spieleserien altern wie ein guter Wein. Nippon Ichis Disgaea-Taktikrollenspiele gehören zweifellos in diese Kategorie. Zeitlos gut begeistern die Abenteuer, die abgefahrenen Humor mit spielerischem Tiefgang sowie technisch hoffnungslos veralteter Kulisse vereinen, bereits seit 2003 auf Sony-Systemen. Mit Dark Hero Days, der erweiterten Neuauflage von Disgaea 2 - Cursed Memories, werden...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Disgaea 2 - Dark Hero Days
Hier geht es zum gesamten Bericht: Disgaea 2 - Dark Hero Days
Re: mhhh
1.) In Japan und Nordamerika ist das Spiel schon seit letztem Jahr draußen, das stimmt. Bei uns erst seit letzter Woche.MØnd©?Øud hat geschrieben:das ist schon seit über nem halben jahr draußen,4p hinkt wirklich mit der PSP,aber Eiphone tests machen
2.) Was haben iPhone-Tests damit zu tun?
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
-
- Persönliche Nachricht:
Wusste gar nicht, das auch wahlweise der japanische O-Ton auf der UMD zu finden ist. Wenn man sich demnächst auch noch die Zeit (und natürlich auch das Geld^^) für eine deutsche Textübersetzung nimmt, wär's quasi perfekt. Allerdings glaube ich nicht, dass das Spiel Jeanne D'arc - was ja leider nicht in Europa erschienen ist - vom psp-srpg Thron stoßen wird. Aber ich denke, so weit will das Spiel auch gar nicht gehen, ein Blick ist das Spiel anscheinend aber auf jeden Fall Wert :wink:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Re: mhhh
Trotzdem hätte das Spiel vorher ruhig angekündigt werden können.4P|Smul hat geschrieben:1.) In Japan und Nordamerika ist das Spiel schon seit letztem Jahr draußen, das stimmt. Bei uns erst seit letzter Woche.MØnd©?Øud hat geschrieben:das ist schon seit über nem halben jahr draußen,4p hinkt wirklich mit der PSP,aber Eiphone tests machen
2.) Was haben iPhone-Tests damit zu tun?
Cheers
Bis heute konnte man hier überhaupt nichts über das Spiel erfahren und das obwohl es schon ewig drausen ist (Japan und USA).
Naja egal dank Warrior und seinem "Angekündigte Spiele 2010" Thread hab ichs jetzt schon ne Woche ^^.
Tel-joram hat geschrieben:Aber nichts kommt an Final Fantasy Tactics "War of the Lions" ran...
... not
Ich diskutiere nicht mit Idioten,
denn sie ziehen mich auf ihr Niveau
und schlagen mich dort mit Erfahrung!
Ein Religionskrieg ist ein Krieg,
bei dem Erwachsene sich streiten,
wer den besten imaginären Freund hat.
denn sie ziehen mich auf ihr Niveau
und schlagen mich dort mit Erfahrung!
Ein Religionskrieg ist ein Krieg,
bei dem Erwachsene sich streiten,
wer den besten imaginären Freund hat.