Feuerwehr-Simulator 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

papst.4p
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2009 04:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papst.4p »

Mülltonnen Simulator 2010 ist auch nicht schlecht

Bild
Alex555
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2010 16:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex555 »

jaja dann vieleicht kommt der klo simulator oder geh simulator .... oder was halt sonst !! :-)
Benutzeravatar
Schnitzelkaiser
Beiträge: 8
Registriert: 02.11.2009 09:40
Persönliche Nachricht:

Rotz

Beitrag von Schnitzelkaiser »

Unfassbar, für jeden Scheiß eine passende (aber überflüssige) Simulation zu programmieren. Da hat selbst das 10. Terrorist Takedown von City Interactive eine größere Daseinsberechtigung. ^^
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

mehr davon! Ich wünsche mir noch einen "Klempnersimulator" einen "Gärtnersimulator" einen "Mechanikersimulator" und einen"Reinigungskraftsimulator". :-D
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
Benutzeravatar
Kouen
Beiträge: 261
Registriert: 08.04.2009 09:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouen »

Es gibt ja auch einen Holzfäller-Simulator (wer es nicht glaubt http://www.amazon.de/UIG-Entertainment- ... 790&sr=8-1) - wann kommt der Test? :)
ParamedicGrimey
Beiträge: 120
Registriert: 24.08.2007 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ParamedicGrimey »

Für mich als Feuerwehrmann und Rettungsassistent hochnotpeinlich und vollkommen irreal.

Aber mal im Ernst:
"Wenn die Frau in der Küche zumindest bewusstlos gewesen wäre, ich sie schultere, heraustrage und sie sich danach artig bei mir bedankt: Das wäre ein glaubwürdigeres Szenario!"

- Ja, für die RTL-Serie "112" wäre das realistisch. Bewusstlos bedeutet nicht, dass die Frau ein Nickerchen macht. Zudem geht kein Feuerwehrmann alleine rein und keiner trägt ne Frau alleine raus.....usw.
Alles vollkommener Humbug. Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben, was?
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Feuerwehr-Simulator 2010

Beitrag von Mourad »

Die Betonung lag auf glaubwürdigER <- (der Teufel liegt oft im Detail...um bei dem Gleichnis zu bleiben)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Antworten