Eternal Darkness: Sanity´s Requiem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Wer weiß ,vielleicht können wir uns sogar noch über ein Silent Hill 4 auf der PS II freuen, was ich allerdings stark bezweifeln muss, da es eine komplett neue Grafik Engine besitzten wird und somit wohl kaum auf der PS II seine ganze Pracht/ vor allenm sein grafischen Potential entfalten können wird.
Demnach werden wir wohl erst auf der PS III eines neues, packendes Abenteuer in Silent Hill erleben. Aber wer weiß...
Interessant so alten Kram zu lesen.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
-
- Persönliche Nachricht:
Eternel Darkness ist sicherlich ein gutes Spiel, aber gruselig fand ich es außer vielleicht bei ein oder zwei Schreckmomenten überhaupt nicht. An sich war's sogar teilweise lustig, wenn die Gegner plötzlich keinen Kopf mehr hatten und verwundert ihren Hals abgetastet haben, was denn los sei.
Am gruseligsten ist es noch in diesem Rahmenlevel im Haus, obwohl da bis auf's Ende keine Gegner vorkommen. (Spoiler, zum Lesen markieren.
Die Kapitel selber haben eher so'n Tomb Raider Flair, nicht unspannend, aber weit von Grusel entfernt.
Am gruseligsten ist es noch in diesem Rahmenlevel im Haus, obwohl da bis auf's Ende keine Gegner vorkommen. (Spoiler, zum Lesen markieren.
Die Kapitel selber haben eher so'n Tomb Raider Flair, nicht unspannend, aber weit von Grusel entfernt.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Naja, das Spiel hatte keine richtigen Schockmomente, gruselig fand ich es schon. Auch heutzutage ist es davon abgesehen immer noch eines der besten Gamecubespiele überhaupt.SPF hat geschrieben:Eternel Darkness ist sicherlich ein gutes Spiel, aber gruselig fand ich es außer vielleicht bei ein oder zwei Schreckmomenten überhaupt nicht. An sich war's sogar teilweise lustig, wenn die Gegner plötzlich keinen Kopf mehr hatten und verwundert ihren Hals abgetastet haben, was denn los sei.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
-TNT-
-TNT-
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mir nicht denken, das Spiel hat doch gefloppt, soweit ich weiß. Und ich habe auch nichts gehört, also war´s wohl nur ein Gerücht oder Wunschdenken. Freuen würde ich mich auf jeden Fall, aber ob man nochmal so ein Meisterwerk hinbekommt...ich bezweifle es.Andi_Bass hat geschrieben:Wie jetzt wo hast du das gehört?freda hat geschrieben:Es soll ja ein zweiter Teil in Planung sein...
Das wär richtig klasse.
-TNT-
-TNT-
- AnklebreakerHS
- Persönliche Nachricht:
Lustig, dieses Spiel hier wieder zu entdecken...
Wie habe ich es mir damals, als das online-Dings noch nicht so verbreitet war, herbei gewünscht....
Freudiger Erwartung hatte ich es mir dann geholt.... und in meinem Leben 60€ nie wieder so bereut.
Bis jetzt eins der größten Videospiel-Entäuschungen in meinem Zockerleben...
So, dass musste ich nach acht Jahren einfach noch loswerden
Wie habe ich es mir damals, als das online-Dings noch nicht so verbreitet war, herbei gewünscht....
Freudiger Erwartung hatte ich es mir dann geholt.... und in meinem Leben 60€ nie wieder so bereut.
Bis jetzt eins der größten Videospiel-Entäuschungen in meinem Zockerleben...
So, dass musste ich nach acht Jahren einfach noch loswerden
- AnklebreakerHS
- Persönliche Nachricht: