Mülltonnen Simulator 2010 ist auch nicht schlecht
Feuerwehr-Simulator 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Schnitzelkaiser
- Persönliche Nachricht:
Rotz
Unfassbar, für jeden Scheiß eine passende (aber überflüssige) Simulation zu programmieren. Da hat selbst das 10. Terrorist Takedown von City Interactive eine größere Daseinsberechtigung. ^^
Es gibt ja auch einen Holzfäller-Simulator (wer es nicht glaubt http://www.amazon.de/UIG-Entertainment- ... 790&sr=8-1) - wann kommt der Test?
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich als Feuerwehrmann und Rettungsassistent hochnotpeinlich und vollkommen irreal.
Aber mal im Ernst:
"Wenn die Frau in der Küche zumindest bewusstlos gewesen wäre, ich sie schultere, heraustrage und sie sich danach artig bei mir bedankt: Das wäre ein glaubwürdigeres Szenario!"
- Ja, für die RTL-Serie "112" wäre das realistisch. Bewusstlos bedeutet nicht, dass die Frau ein Nickerchen macht. Zudem geht kein Feuerwehrmann alleine rein und keiner trägt ne Frau alleine raus.....usw.
Alles vollkommener Humbug. Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben, was?
Aber mal im Ernst:
"Wenn die Frau in der Küche zumindest bewusstlos gewesen wäre, ich sie schultere, heraustrage und sie sich danach artig bei mir bedankt: Das wäre ein glaubwürdigeres Szenario!"
- Ja, für die RTL-Serie "112" wäre das realistisch. Bewusstlos bedeutet nicht, dass die Frau ein Nickerchen macht. Zudem geht kein Feuerwehrmann alleine rein und keiner trägt ne Frau alleine raus.....usw.
Alles vollkommener Humbug. Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben, was?
Re: Feuerwehr-Simulator 2010
Die Betonung lag auf glaubwürdigER <- (der Teufel liegt oft im Detail...um bei dem Gleichnis zu bleiben)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps