Habe das Spiel an einem Stück durchgezockt und war eigentlich recht zufrieden. Das der Schwierigkeitsgrad bemängelt wird kann ich nicht verstehen. Zum einen stehen mehrere zur Auswahl und auch auf Normal wird man gut gefordert, gerade in den letzten zwei Leveln sind einige Stellen wirklich heftig und man ist sofort tot wenn man einen Fehler macht (Stichwort Minigun Typen in den Arenen kombiniert mit den gepanzerten Schwertkämpfern).
Die Idee hinter dem Gameplay fand ich recht gelungen und vortrefflich unterhalten wurde ich beim ersten Durchlauf definitiv. Für einen Vollpreistitel ist das Spiel aber wirklich zu kurz.
WET
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WET
Habt ihr vlt. Lust die mir die besten Sprüche aus dem Game zu nennen?
Hab es leider noch nicht, aber wenn ich Sprüche wie "Ich hoffe ihr bumst nicht wie ihr schießt" lese, weckt das mein Interesse.
Gibt es noch mehr solcher cooler Sprüche von der sexy Ruby?
Hab es leider noch nicht, aber wenn ich Sprüche wie "Ich hoffe ihr bumst nicht wie ihr schießt" lese, weckt das mein Interesse.
Gibt es noch mehr solcher cooler Sprüche von der sexy Ruby?
-
- Persönliche Nachricht:
- FallingStar
- Persönliche Nachricht:
68 % ?
...etwas magere Bewertung. Aber WET ist ja auch kein Most-Wanted Title an dem so viel Kohle hängt. Eher B-Klasse...
Für meine Begriffe ein sehr geiles Game, aber Geschmackssache ist nunmal Geschmackssache...
Für meine Begriffe ein sehr geiles Game, aber Geschmackssache ist nunmal Geschmackssache...