F.E.A.R.

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ronsen82
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

eigentlich nicht. aber pc gamer schaffen es immer wieder.
Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 127
Registriert: 26.02.2010 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Revolvermann »

Und um das los zu werden, habt ihr jetzt einen jahrealten Thread wieder hervorgekramt?
Egal XD ...ich habe mir nämliche gerade F.E.A.R. Files zugelegt. Ich liebe F.E.A.R...natürlich nur mit Controller! :P
Bild
Benutzeravatar
ronsen82
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

Revolvermann hat geschrieben:Und um das los zu werden, habt ihr jetzt einen jahrealten Thread wieder hervorgekramt?
Egal XD ...ich habe mir nämliche gerade F.E.A.R. Files zugelegt. Ich liebe F.E.A.R...natürlich nur mit Controller! :P
naja nich wirklich. ich war schon knapp 2 jahre nich mehr im forum und wollte halt ma schauen zu welchen thema ich was geschrieben hab.
FEAR FILES? das gibs aber nich auf PS3 oder? geniale shooter serie, teil 2 is echt gut.
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Nunja, da ihr wieder angefangen habt, muss ich es loswerden: Das einzige Ego-Shooter das richtige Horror Atmosphäre beinhaltet.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 127
Registriert: 26.02.2010 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Revolvermann »

Fear Files ist zwar schon saualt. Aber schockt trotzdem. Mir bringt es total Spaß. Hab's gerade angefangen. Der Schwierigkeitsgrad ist deutlilch höher als bei Fear 2 und der Slo-Mo-Effekt ist spektakulärer inszeniert.
Bild
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

The SPARTA hat geschrieben:Nunja, da ihr wieder angefangen habt, muss ich es loswerden: Das einzige Ego-Shooter das richtige Horror Atmosphäre beinhaltet.
Überhaupt neben AvP 2 und Dead Space das einzige Spiel, bei dem ich mich einige male kräftig erschrocken habe. Auch das neue AvP schafft das bis jetzt nicht.
Bild
Antworten