The Da Vinci Code - Sakrileg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Katholische Mysterien, obskure Geheimgesellschaften, uralte Verschwörungen - der Kult um das Kultische hat seit Dan Browns Generalangriff auf die Bestsellerlisten Hochkonjunktur. Und wie so oft folgen auf den literarischen Erfolg erst die cineastischen, dann die Prosieben'schen, RTL2'schen und schließlich die virtuellen Nachbeben. Take 2 präsentiert mit "The Da Vinci Code - Sakrileg" das Spiel...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Da Vinci Code - Sakrileg
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Da Vinci Code - Sakrileg
-
- Persönliche Nachricht:
Also eine weitere lieblose Lizensgurke...warum können nicht alle Lizensspiele so genial wie Blade Runner oder Tron 2.0 sein?
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Hmm Blade Runner ist ein Ausnahmespiel,denn da haben sich 3 gesucht und gefunden,Westwood,Blade Runner der Film und die wirklich geniale Buchvorlage von Phillip K Dick.
Ich werde es wieder installieren und zum Xten mal durchspielen,man spielt Blade Runner nicht einfach man lebt es.Leider versprühen die wenigstens aktuellen Adventures diesen Charme.
Lang lebe der Fortschr"o"tt....
Ich werde es wieder installieren und zum Xten mal durchspielen,man spielt Blade Runner nicht einfach man lebt es.Leider versprühen die wenigstens aktuellen Adventures diesen Charme.
Lang lebe der Fortschr"o"tt....
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
?
was soll an blade runner so gut sein?
hat bei gamespot eine 6.00 als wertung gekriegt!
"Blade Runner is an interesting mood piece, but somewhere along the production line, someone forgot to include a game."
"Blade Runner is an interesting mood piece, but somewhere along the production line, someone forgot to include a game."
- cyber-fire
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass das wieder so ein Tombraider-Abklatsch zu sein scheint. Wär's ein klassisches Adventure wäre es interessant gewesen.
Das Tom Hanks nicht integriert wurde, stört mich eher wenig. In den Trailern zum Film kommt der irgendwie so schmärig rüber. Die fettigen halblangen Haare passen irgendwie nicht zu dem Bild, dass ich mir beim Lesen des Buchs über Robert gemacht habe.
Das Tom Hanks nicht integriert wurde, stört mich eher wenig. In den Trailern zum Film kommt der irgendwie so schmärig rüber. Die fettigen halblangen Haare passen irgendwie nicht zu dem Bild, dass ich mir beim Lesen des Buchs über Robert gemacht habe.
Die alte Signatur war doof.
Re: ?
boardcetcha hat geschrieben:was soll an blade runner so gut sein?
Es ist ein bischen wie mit dem Film: wer damit nichts anfangen kann langweilt sich zu Tode, andere hingegen sind restlos begeistert. Ich fand das Spiel gerade deshalb so wunderbar, weil es die bedrückende Atmosphäre so eindrucksvoll nachgestellt hat. Aber mir hat auch der Film deswegen gefallen. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
also der film ist langweilig und das game hört sich auch net so bsonders an aber was will man bei son film erwarten
Stacy Keibler IS The Sexiest Woman Alive!
[img:7fcd2c2c59]http://img9.picsplace.to/img9/13/Stacy_Keibler_7.jpg[/img:7fcd2c2c59]
[img:7fcd2c2c59]http://img9.picsplace.to/img9/13/Stacy_Keibler_7.jpg[/img:7fcd2c2c59]
-
- Persönliche Nachricht:
von wegen film des jahres
ja den film "davinci code" hab ich mir gestern reingezogen ist total langweilig da war ich froh wenn ich aufs klo gehen konnte um eine zu smoken (im kino versteht sich)
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Blade Runner habe ich das erste Mal vor 2 Jahren gespielt , ohne ein großer Fan des Films zu sein und was soll ich sagen: GÖTTLICH!!!
Von 0 in meine Top10 Adventure Alltime. Die Stimmung wird einfach unglaublich gut umgesetzt. Leider habe ich das Trainingsschießen in der Polizeistation nie absolvieren können, noch waren unter den normalen Passanten Replikanten die mich angriffen. Liegt wohl am zu schnellen Notebook. Das hätte die Athmosphäre sicher nochmal deutlich hochgesetzt.
Von 0 in meine Top10 Adventure Alltime. Die Stimmung wird einfach unglaublich gut umgesetzt. Leider habe ich das Trainingsschießen in der Polizeistation nie absolvieren können, noch waren unter den normalen Passanten Replikanten die mich angriffen. Liegt wohl am zu schnellen Notebook. Das hätte die Athmosphäre sicher nochmal deutlich hochgesetzt.
-
- Persönliche Nachricht:
joa das sagten viele....abe 1. bin ich net son leser und 2. hat mich der film schon abgeschrecktDon. Legend hat geschrieben:Vielleicht solltest du dir auch das Buch durchlesen(hab ich gemacht) dann wirst du auch den Film verstehen udn ihn besser finden, denn Sakrileg ist net zum Langweilen da, sondern damit sollte man sich auch beschäftigen
Stacy Keibler IS The Sexiest Woman Alive!