Way of the Samurai 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
pacekillah
Beiträge: 1231
Registriert: 15.05.2007 12:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
Dave1978 hat geschrieben:Ich war unfassbar schockiert wie schlecht das Spiel ist, obwohl es einer meiner Most Wanted Titel war.

Der grösste Fehlkauf seit Jahren.
Wie soll das denn gehen? Macht doch nix anderes als die ersten beiden. Vorher noch keins gespielt oder wie?
dem stimm ich zu ist eine weiterentwicklung der ersten beiden teil hab seit einiger zeit die US-version und als fan bin ich sehr zufrieden mit dem spiel
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Benutzeravatar
Dave1978
Beiträge: 120
Registriert: 04.08.2004 10:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave1978 »

Entwicklung ist euch beiden ein Fremdwort, oder?

Was vor Jahren auf der PS2 noch passabel war, funktioniert heute einfach nicht mehr. Der Zahn der Zeit hat kräftig an dem, damals schon recht einfältigen, Spielablauf genagt.

Technisch hat sich nahezu nichts verändert und vom Spielfluss und der Atmosphäre her, kann es nicht mal mit Teil 2 mithalten.

Für mich eine Katastrophe.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sheeriz
Beiträge: 588
Registriert: 01.12.2008 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheeriz »

Hm klingt interessant. Hatte von der Reihe noch nie gehört.

Wie lange spielt man denn bis man ein mal durch ist?

Lohnt es sich eher den 2. Teil zu kaufen, wenn der 3. hier laut einigen Meinungen schlechter sein soll?
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Bisher das positivste review, was ich zu dem Teil gelesen hab - nuja, werd's wohl irgendwann dazwischenschieben; aber zur Zeit, keine Zeit ;)
Ja was ich bisher über WOS3 gelesen habe ist der 4P-Test noch sehr sehr gut. Ich wäre vorsichtig mit dem Spiel
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Naja macht mich jetzt persönlich nicht so an.
Benutzeravatar
pacekillah
Beiträge: 1231
Registriert: 15.05.2007 12:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

das spiel ist ja auch schon nen halbes jahr alt kommt halt jetzt erst nach europa

und technik hin oder her hauptsache es macht spaß und den hatte ich
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
MiyamotoMusashi
Beiträge: 49
Registriert: 28.05.2006 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiyamotoMusashi »

Nett nett
Gefällt mir ich mochte schon die ersten beiden Teile. Genau so wie auch Master of Bushido und der 2 Teil davon.
Jackie Shabas
Beiträge: 8
Registriert: 09.02.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jackie Shabas »

Ich war regelrecht süchtig nach den ersten beiden Teilen.Mir reichen also schon mehr Schwerter und Kostüme als Kaufgrund.
Das mit der Grafik kann man leider nich bestreiten, aber was solls gibt schlimmere.
Benutzeravatar
SophosTheWise
Beiträge: 113
Registriert: 11.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SophosTheWise »

Hm, vielleicht.

Habe damals den zweiten Teil gezockt, allerdings war ich da noch 14... Und ich habe es immer wieder gespielt aber den Einstieg nie gefunden...

Mal schaun :)
j4g0
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2006 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j4g0 »

solang es keinen weiteren teil von sword of the saumira (kengo) gibt, werd ich damit leben müssen. außerdem war bei wos schon immer eine der wesentlichen motivationen alle waffen zu sammeln und aufzuwerten und alle moves dafür zu entwickeln. was bei diablo gut war, kann bei wos ja nicht schlecht sein :P
Benutzeravatar
Aus-Rotten
Beiträge: 53
Registriert: 12.02.2009 10:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aus-Rotten »

Warum gibts solche Titel nur für Konsolen!? Bzw. ist mit nem Release für den PC noch zu rechnen?
\"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral.\" Bertolt Brecht
Benutzeravatar
MopsigeRolle
Beiträge: 2478
Registriert: 07.04.2008 20:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Hmm... hab schon ein Blick auf das Spiel geworfen seit es offiziel in Europa angekündigt wurde....

hab zwar bisher noch keinen Teil gespielt, werde den Spiel aber aufjedenfall ne Chance geben! Grafik hin oder her. Das feudale Japan hat mir schon immer gelegen :D
solala2
Beiträge: 99
Registriert: 14.08.2007 11:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solala2 »

Ich habe erst beim dritten Durchspielen das Gefühl gehabt, dass ich das Spiel "erfolgreich" abgeschlossen habe. Auf jeden Fall mal ein Spiel, dass man mehrmals durchspielen muss, damit man was gesehen/erlebt hat.
Bild
ProphXL
Beiträge: 55
Registriert: 19.11.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProphXL »

Würd gerne wissen wielange man an einer Partie spielt, also bis man es durchgespielt hat. Also das erste mal durchgespielt, ihr wisst schon ;-)

Edit: Habs das Spiel mal angetestet, hatte nach 2 Stunden kein Bock mehr, kam irgendwie auch kaum weiter... Ist nicht mein Spiel.
Benutzeravatar
WhiteHaven
Beiträge: 957
Registriert: 02.01.2008 00:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

ProphXL hat geschrieben:Würd gerne wissen wielange man an einer Partie spielt, also bis man es durchgespielt hat. Also das erste mal durchgespielt, ihr wisst schon ;-)

Edit: Habs das Spiel mal angetestet, hatte nach 2 Stunden kein Bock mehr, kam irgendwie auch kaum weiter... Ist nicht mein Spiel.
2 Stunden? Da biste doch auch noch gar nicht stark genug um ein Ende mit Action zu sehen :)

Habs jetzt 5 Stunden- das Spiel ist Bockschwer, die Achievements auch. Das erste ist toll, dass zweite weniger :P

Habs für 20 Euro geholt - und naja ein paar Stündchen werde ich schon noch dran sitzen, ist aber nix auf Dauer.
Bild
Antworten