dem stimm ich zu ist eine weiterentwicklung der ersten beiden teil hab seit einiger zeit die US-version und als fan bin ich sehr zufrieden mit dem spielMaster Chief 1978 hat geschrieben:Wie soll das denn gehen? Macht doch nix anderes als die ersten beiden. Vorher noch keins gespielt oder wie?Dave1978 hat geschrieben:Ich war unfassbar schockiert wie schlecht das Spiel ist, obwohl es einer meiner Most Wanted Titel war.
Der grösste Fehlkauf seit Jahren.
Way of the Samurai 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Entwicklung ist euch beiden ein Fremdwort, oder?
Was vor Jahren auf der PS2 noch passabel war, funktioniert heute einfach nicht mehr. Der Zahn der Zeit hat kräftig an dem, damals schon recht einfältigen, Spielablauf genagt.
Technisch hat sich nahezu nichts verändert und vom Spielfluss und der Atmosphäre her, kann es nicht mal mit Teil 2 mithalten.
Für mich eine Katastrophe.
Was vor Jahren auf der PS2 noch passabel war, funktioniert heute einfach nicht mehr. Der Zahn der Zeit hat kräftig an dem, damals schon recht einfältigen, Spielablauf genagt.
Technisch hat sich nahezu nichts verändert und vom Spielfluss und der Atmosphäre her, kann es nicht mal mit Teil 2 mithalten.
Für mich eine Katastrophe.
-
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SophosTheWise
- Persönliche Nachricht:
solang es keinen weiteren teil von sword of the saumira (kengo) gibt, werd ich damit leben müssen. außerdem war bei wos schon immer eine der wesentlichen motivationen alle waffen zu sammeln und aufzuwerten und alle moves dafür zu entwickeln. was bei diablo gut war, kann bei wos ja nicht schlecht sein
- Aus-Rotten
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
2 Stunden? Da biste doch auch noch gar nicht stark genug um ein Ende mit Action zu sehenProphXL hat geschrieben:Würd gerne wissen wielange man an einer Partie spielt, also bis man es durchgespielt hat. Also das erste mal durchgespielt, ihr wisst schon
Edit: Habs das Spiel mal angetestet, hatte nach 2 Stunden kein Bock mehr, kam irgendwie auch kaum weiter... Ist nicht mein Spiel.
Habs jetzt 5 Stunden- das Spiel ist Bockschwer, die Achievements auch. Das erste ist toll, dass zweite weniger
Habs für 20 Euro geholt - und naja ein paar Stündchen werde ich schon noch dran sitzen, ist aber nix auf Dauer.