Offtopic: Jap, Moderat rocken!Crewmate hat geschrieben:Offtopic aber: Moderat!!!
Alle Jahre wieder kommt der gute Lizenztitel.
Der letzte muss Spiderman2 gewesen sein...
Alice im Wunderland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Faxenmacher
- Persönliche Nachricht:
Ja, dass solltest du tatsächlichamigastar hat geschrieben:hmm wenn es wirklich so gut ist sollte ich es vielleicht mal anspielen.Jazzdude hat geschrieben:W8 for American Mc'Gees Alice 2. Den ersten Teil spiel ich gute 10 Jahre (oder sinds mehr) nach dem Release immernoch. Unereichtes Jump n Run!
@topic
als ich auf youtube ein video gesehen hab dachte ich zuerst es wäre die 360 version, ich weiß nicht gibt es überhaupt eine 360 version? also so gut ist die grafik dann sicherlich nicht. liegt wohl daran dass ich davon ausgegangen bin dass Lizenzversoftung sowieso eine schlechtere grafik hat. aber für wii ist es dann auch nicht SO schlecht.
Feuchte Träume, alter Freund...Jazzdude hat geschrieben:W8 for American Mc'Gees Alice 2. Den ersten Teil spiel ich gute 10 Jahre (oder sinds mehr) nach dem Release immernoch. Unereichtes Jump n Run!
Und FinalF sollte man eher als interaktiven Anime- Film sehen, als Spiel ist es eher eine Beleidigung für die Intelligenz des Spielers.
- Faxenmacher
- Persönliche Nachricht:
So, hab Alice im Wunderland gerade bekommen (Für PC)! (19,99€ bei Amazon.de)
Grafik sehr stimmig auch wenn es etwas Polygonarm und die Texturen nicht mehr Up to Date sind! Die Auflösung ist auf 1920 x 1080 eingestellt, ausser der Auflösung kann nur das Bildverrhältniss (z.B.:16:9/16:10 etc.) und der Gammawert eingestellt werden, sonst nix! Farblich und vom Stil her aber toll, schöne Atmo!
Sound ist gut, und die Sprachausgabe ist auch nicht von Leihen vertont worden! Ob es jetzt die original Filmsprecher sind weiß ich nicht da ich den film noch nicht gesehen habe!
So und nun wird fleißig weiter in 3D gezockt! Hab ja Nvidea 3D Vision! Voll geil!
Grafik sehr stimmig auch wenn es etwas Polygonarm und die Texturen nicht mehr Up to Date sind! Die Auflösung ist auf 1920 x 1080 eingestellt, ausser der Auflösung kann nur das Bildverrhältniss (z.B.:16:9/16:10 etc.) und der Gammawert eingestellt werden, sonst nix! Farblich und vom Stil her aber toll, schöne Atmo!
Sound ist gut, und die Sprachausgabe ist auch nicht von Leihen vertont worden! Ob es jetzt die original Filmsprecher sind weiß ich nicht da ich den film noch nicht gesehen habe!
So und nun wird fleißig weiter in 3D gezockt! Hab ja Nvidea 3D Vision! Voll geil!
Habt ihr beide Spiele denn gespielt? Wenn nicht, kann man auch eigentlich net drüber meckern :wink:Akamuntor hat geschrieben:muss mich dir da ganz klar anschließen.Stephan15a hat geschrieben:Wie kann man so einem Spiel 78%, und FFXIII dann nur 76% geben?!?
Ich finde zwar dass FFXIII nicht top ist, aber selbst Genreübergreifend
ist die Wertung nicht gerechtfertigt.