Prison Break: The Conspiracy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Naja allein die Tatsache das man jetzt ein Spiel zur ersten Staffel rausbringt sagt schon das es großer Mist wird und man einfach nurnoch den letzten Rest Geld aus der Serie raus holen will.
Und ich wäre mir nicht sicher ob dieses Spiel bei den Fans so gut ankommt das sies kaufen . Allein der Ansatz des Spiels ist schon ein Bruch in der Geschichte der ersten Staffel . Ausserdem habe ich irgendwo gelesen das noch einige andere Brüche drin sind.
Und ich wäre mir nicht sicher ob dieses Spiel bei den Fans so gut ankommt das sies kaufen . Allein der Ansatz des Spiels ist schon ein Bruch in der Geschichte der ersten Staffel . Ausserdem habe ich irgendwo gelesen das noch einige andere Brüche drin sind.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: l
Mein neues Lieblingswort!mjharis hat geschrieben:Leider war die Wertung hervorsehrbar.
Wieder vergurkt.
Die Serie ist genial, dass Spiel leider nicht. Das Kampfsystem ist schlecht, die Dialoge teilweise auch. Fernando ist schlecht kopiert, Charles Westmorland ist ein ganz ganz anderer und hat = 0 ähnlichkeit mit dem Schauspieler usw.
Das Spiel hätten die Batman Arkham Asylum Macher programmieren müssen, dann wärs ein Hit geworden!
So schlimm ist das Spiel nicht! Technisch ist es zwar durchaus ziemlich veraltet, vor allem die Synchronisation ist scheiße (trotz Original-Stimmen), aber wenn man die Serie kennt sollte man sich das Spiel zumindest mal ausleihen, ist kurzweilig ein ganz netter Zeitvertreib und eine interessante Ergänzung, aber auch nicht mehr. Leider ist es extrem monoton und daher könnte auch schnell die Luft raus sein.
Aber für Kenner der Serie empfehle ich zumindest, dass sie sich das Spiel mal ausleihen oder später sehr günstig kaufen.
Aber für Kenner der Serie empfehle ich zumindest, dass sie sich das Spiel mal ausleihen oder später sehr günstig kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Werds mir mal am WE antun. Die Serie gehört zu den besten die ich kenne, auch wenn zwischendurch einige Wirren entstehen.
Das das Game nicht der Überflieger wird, war mir klar. Auch wenn ich die Modelle von Scofield und T-Bag auf Screens grandios finde.
Off:
Aktuell laufen kaum vernünftige, neue Serien.
Einzig Flash Forward ist Pflicht, einfach der Idee wegen.
Bei CSI mag ich eigentlich Vegas am meisten (vor Laurence Fishburne).
Comedy lass ich mal aussen vor, denn da sind Two and a half men und The big bang theory unantastbar
Das das Game nicht der Überflieger wird, war mir klar. Auch wenn ich die Modelle von Scofield und T-Bag auf Screens grandios finde.
Off:
Comedy lass ich mal aussen vor, denn da sind Two and a half men und The big bang theory unantastbar
-
- Persönliche Nachricht:
Ohoh: "Breaking Bad" & "Dexter"?p0rn.Sheep hat geschrieben:...Off:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Typische 4Players Bewertung!!!!!!!!!
Das 4Players so bewertet war ja klar,es ist immer das gleiche.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Typische 4Players Bewertung!!!!!!!!!
Hätte dem Spiel auch nicht sehr viel mehr gegeben.SiebenKaese hat geschrieben:Das 4Players so bewertet war ja klar,es ist immer das gleiche.
Vielleicht grosszügige 55%.
Das Spiel bietet nichts anderes als: Ich brauch 'n Messer.Hol mir mal eben eins aus der Küche.
Oder: Bring mir mal 'n paar Medikamente.
Auf völlig unglaubwürdige Art kann man durch's ganze Gefängnis schleichen.
Am besten fand ich es,wie man über ein Dach in ein gesichertes Gebäude oder Gelände musste.
Überall Stacheldraht,aber an einer Stelle fehlt er ganz...
Das ist wie: Fliehe aus dem Gefängnis -> Tore sind offen.Brauchst nur durchgehen.
Dann noch die "Nebenbeschäftigung" Kämpfen, um Geld zu verdienen.
Wow , da hat man sich echt was einfallen lassen, um weitere 15 Minuten Spielzeit rauszuschinden.
Hätte nurnoch gefehlt,dass man jemandem einen Burger holen soll und man dazu mal eben aus dem Gefängnis schleicht^^
Wäre sicherlich kein Problem für Paxton...
€dit: Nett fand ich auch,dass man z.B. der Ärztin 'ne andere Haarfarbe spendiert hat.
Die Entwickler scheinen wohl keine Folge gesehen zu haben.