Aquanaut's Holiday: Hidden Memories

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

4P|Mourad hat geschrieben:nix...

...die "wir wünschen uns (Nach)Tests bei 4P" - Wochen sind offiziell beendet. :-)

Ne, im Ernst...das war ne Ausnahme mit dem AH (auch weil ich selber tauche) Großwildjäger bin ich aber nicht, also bin ich raus aus der Nummer ;-)
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!!

wie stehen denn die chancen im allgemeinen, dass das spiel getestet wird?! vielleicht hat es ja erfolg in amerika und sony europe wagt den schritt. dann wäre der release ja neu und jörg könnte den 99% test per ms word vorlage veröffentlichen.
ne, spaß beiseite. sonst werd ich mir noch ein paar youtube reviews geben. ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hey, ich grabe diesen Thread mal wieder aus, weil ich sehr an dem Spiel interessiert bin und mal fragen wollte, ob jemand die Version mit englischem Untertitel hat und sie mir verkaufen würde. Wenn ja, dann meldet Euch einfach bei mir! :-)

Gruß,


Julian
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ach das Spiel hatte ich ganz vergessen, obwohl ich inzwischen ja eine Ps3 besitze und Bock auf sowas hätte.
Aber ich bestelle eigententlich nie online .
Gibts das nicht irgendwo bei Mediamarkt oder so?? :)
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Aquanaut's Holiday: Hidden Memories

Beitrag von Eirulan »

Soooo... hab's eben durchgespielt.
Die Ch/Kor/Eng Versionen werden ja inzwischen zu Preise jenseits der 150 Euro gehandelt, das war mir dann doch zu blöd und ich hab mir die Jap Version für 30 Euro bestellt.

Dass das Spiel unspielbar sei in der Jap-Version stimmt absolut nicht, muss man doch keinerlei Entscheidungen in den Dialogen treffen und allgemein ist das Spiel ziemlich "straight-forward".

Für die Story hab ich den Guide auf Ps3trophies.co.uk verwendet (http://www.ps3trophies.co.uk/threads/11 ... iday-Guide) und für die Sammelfische das japanische Wiki in der Google Translate Version (http://translate.google.com.my/translat ... =&ie=UTF-8).

Damit ist das ganze auch günstig sehr komfortabel spielbar :)

Das Spiel ist echt ziemlich genial, total entspannt, wunderschön :)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Antworten