The Misadventures of P.B. Winterbottom

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Misadventures of P.B. Winterbottom

Beitrag von 4P|BOT2 »

Braid bekommt Konkurrenz: Der mit Preisen überhäufte Titel von Jonathan Blow hat zwei kalifornische Studenten offenbar derart inspiriert, dass sie sich an ihre eigenen Zeitpuzzles gewagt haben. Im Xbox Live Arcade-Knobler mit dem sperrigen Namen "The Misadventures of Mr. P.B. Winterbottom" dreht sich alles um einen schrulligen Kuchenliebhaber und seine Klone aus der Vergangenheit. Die aufgeno...


Hier geht es zum gesamten Bericht: The Misadventures of P.B. Winterbottom
TwentynBpx
Beiträge: 86
Registriert: 21.06.2009 23:40
Persönliche Nachricht:

Cool

Beitrag von TwentynBpx »

irgendwie mag ich es das es solche Spiele gibt! :D

.. und das sie Aufmerksamkeit finden.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Warum dauern die Tests bei den Arcadegames bei euch eigentlich imemr so lange? Gibts da für euch keien Vorabversionen und ihr könnt erst nach dem Release anfangen!?

Ansonsten: Feiner Test. Das Spiel ist schon länger auf meiner Liste. Wenn ich mir das nächste mal Punkte hole (wohl wenn Perfect Dark kommt) schau ichs mir mal selebr an!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
bw90g
Beiträge: 132
Registriert: 23.12.2009 23:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bw90g »

Warum sollte 4players Vorabversionen von XBLA Titeln bekommen, wo sollen die herkommen, von einem Datenträger, USB Stick ... ? Ich denke das sie die ArcadeTitel nicht früher spielen können als alle anderen auch.
Bewertung Flohmarkt

2 Positive
0 Negative
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Warum dauern die Tests bei den Arcadegames bei euch eigentlich imemr so lange? Gibts da für euch keien Vorabversionen und ihr könnt erst nach dem Release anfangen!?
In diesem Fall Zeitprobleme. Battlefield: Bad Company 2 hatte Vorrang. ;)

Manchmal hängt es auch davon ab, ob oder wann wir vorab ein Muster zum Download bekommen.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

4P|Jan hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Warum dauern die Tests bei den Arcadegames bei euch eigentlich imemr so lange? Gibts da für euch keien Vorabversionen und ihr könnt erst nach dem Release anfangen!?
In diesem Fall Zeitprobleme. Battlefield: Bad Company 2 hatte Vorrang. ;)

Manchmal hängt es auch davon ab, ob oder wann wir vorab ein Muster zum Download bekommen.
ah okay! :D

Besser spät als garnicht sag ich mal. Wunderte mcih nur, weil Ign und co ja manchmal erschreckend früh mit den Tests der Arcadetitel rausrücken. Wenn dann eins gut abschneidet guck ich nach wann es kommt und dann sind es noch 2 wochen oder so bis zum release ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Elda41
Beiträge: 50
Registriert: 21.04.2010 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elda41 »

:D :D :D Sehr lustiges spiel find die hintergrundmusik auch ganz lustig gemacht zu

und aufjedenfall nix für schwache nerven ^^
Benutzeravatar
Veganer
Beiträge: 322
Registriert: 13.04.2010 20:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veganer »

Elda41 hat geschrieben::D :D :D Sehr lustiges spiel find die hintergrundmusik auch ganz lustig gemacht zu

und aufjedenfall nix für schwache nerven ^^
Da es aber leider viel zu wenige solcher Spiele gibt, kann man schon sagen, es ist ein MUSS!
Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Wieso hat die XBox 360 Version 3 Punkte mehr als die entsprechende PC Version?
Gibt es nenneswerte Unterschiede?

XBox 360 Version (82) <=> PC Version (79)
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Bodo »

Worrelix hat geschrieben:Wieso hat die XBox 360 Version 3 Punkte mehr als die entsprechende PC Version?
Gibt es nenneswerte Unterschiede?

XBox 360 Version (82) <=> PC Version (79)
Wow ein wahrlich gigantischer Unterschied von ganzen abenteuerlichen 3 Punkten.;-) Manchmal glaube ich wirklich, dass hier einige unterbeschäftigt sind...

Wenn du's wissen willst: Nein es gibt keine Unterschiede.

Gruß,
4P|Bodo
Bild
Benutzeravatar
Alan
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2009 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

4P|Bodo hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben:Wieso hat die XBox 360 Version 3 Punkte mehr als die entsprechende PC Version?
Gibt es nenneswerte Unterschiede?

XBox 360 Version (82) <=> PC Version (79)
Wow ein wahrlich gigantischer Unterschied von ganzen abenteuerlichen 3 Punkten.;-) Manchmal glaube ich wirklich, dass hier einige unterbeschäftigt sind...

Wenn du's wissen willst: Nein es gibt keine Unterschiede.

Gruß,
4P|Bodo
So muss man auch nicht kommen. Ganz ehrlich. Kann man denn nicht einfach seine Frage beantworten?
Benutzeravatar
sahel35
Beiträge: 406
Registriert: 08.08.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

Alan hat geschrieben:
4P|Bodo hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben:Wieso hat die XBox 360 Version 3 Punkte mehr als die entsprechende PC Version?
Gibt es nenneswerte Unterschiede?

XBox 360 Version (82) <=> PC Version (79)
Wow ein wahrlich gigantischer Unterschied von ganzen abenteuerlichen 3 Punkten.;-) Manchmal glaube ich wirklich, dass hier einige unterbeschäftigt sind...

Wenn du's wissen willst: Nein es gibt keine Unterschiede.

Gruß,
4P|Bodo
So muss man auch nicht kommen. Ganz ehrlich. Kann man denn nicht einfach seine Frage beantworten?
wahrlich schräge tonlage.. und eine noch schrägere antwort..

was soll das dann mit den 3 punkten unterschied überhaupt? wird das ausgelost oder wa?

also echt.
johndoe530232
Beiträge: 818
Registriert: 12.01.2007 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Mein Gott...
Steuerung könnte ein wenig präziser sein
und
ungenaue Steuerung
da habt ihr eure 3%.

Es ist immerhin auch ein anderer Tester, der sowas z.B. anders gewichtet.
Benutzeravatar
sahel35
Beiträge: 406
Registriert: 08.08.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

edit: naja, was soll man auch denken, wenn einer so rumpampt ohne drauf einzugehen.. find ich arrogant.
Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

4P|Bodo hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben:Wieso hat die XBox 360 Version 3 Punkte mehr als die entsprechende PC Version?
Gibt es nenneswerte Unterschiede?

XBox 360 Version (82) <=> PC Version (79)
Wow ein wahrlich gigantischer Unterschied von ganzen abenteuerlichen 3 Punkten.;-) Manchmal glaube ich wirklich, dass hier einige unterbeschäftigt sind...

Wenn du's wissen willst: Nein es gibt keine Unterschiede.

Gruß,
4P|Bodo
Nun ja, mir ist halt aufgefallen, daß am Ende dick XBox steht, aber nix von einer PC Version (die ich via Steam auf dem Rechner habe) - ein , zwei Klicks weiter findet man dann ruckzuck den PC Test und wenn einem sowas auffällt, darf man doch wohl nachfragen...?

Btw: wer in Foren rumhängt istr generell unterbeschäftigt - ist ja auch nur eine Art, sich die Zeit zu vertreiben ...

Trotzdem Danke für die Antwort.
Antworten