The Misadventures of P.B. Winterbottom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Misadventures of P.B. Winterbottom
Braid bekommt Konkurrenz: Der mit Preisen überhäufte Titel von Jonathan Blow hat zwei kalifornische Studenten offenbar derart inspiriert, dass sie sich an ihre eigenen Zeitpuzzles gewagt haben. Im Xbox Live Arcade-Knobler mit dem sperrigen Namen "The Misadventures of Mr. P.B. Winterbottom" dreht sich alles um einen schrulligen Kuchenliebhaber und seine Klone aus der Vergangenheit. Die aufgeno...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Misadventures of P.B. Winterbottom
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Misadventures of P.B. Winterbottom
-
- Persönliche Nachricht:
Cool
irgendwie mag ich es das es solche Spiele gibt!
.. und das sie Aufmerksamkeit finden.
.. und das sie Aufmerksamkeit finden.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Warum dauern die Tests bei den Arcadegames bei euch eigentlich imemr so lange? Gibts da für euch keien Vorabversionen und ihr könnt erst nach dem Release anfangen!?
Ansonsten: Feiner Test. Das Spiel ist schon länger auf meiner Liste. Wenn ich mir das nächste mal Punkte hole (wohl wenn Perfect Dark kommt) schau ichs mir mal selebr an!
Ansonsten: Feiner Test. Das Spiel ist schon länger auf meiner Liste. Wenn ich mir das nächste mal Punkte hole (wohl wenn Perfect Dark kommt) schau ichs mir mal selebr an!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
In diesem Fall Zeitprobleme. Battlefield: Bad Company 2 hatte Vorrang.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Warum dauern die Tests bei den Arcadegames bei euch eigentlich imemr so lange? Gibts da für euch keien Vorabversionen und ihr könnt erst nach dem Release anfangen!?
Manchmal hängt es auch davon ab, ob oder wann wir vorab ein Muster zum Download bekommen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ah okay!4P|Jan hat geschrieben:In diesem Fall Zeitprobleme. Battlefield: Bad Company 2 hatte Vorrang.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Warum dauern die Tests bei den Arcadegames bei euch eigentlich imemr so lange? Gibts da für euch keien Vorabversionen und ihr könnt erst nach dem Release anfangen!?
Manchmal hängt es auch davon ab, ob oder wann wir vorab ein Muster zum Download bekommen.
Besser spät als garnicht sag ich mal. Wunderte mcih nur, weil Ign und co ja manchmal erschreckend früh mit den Tests der Arcadetitel rausrücken. Wenn dann eins gut abschneidet guck ich nach wann es kommt und dann sind es noch 2 wochen oder so bis zum release ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Sehr lustiges spiel find die hintergrundmusik auch ganz lustig gemacht zu
und aufjedenfall nix für schwache nerven ^^
und aufjedenfall nix für schwache nerven ^^
[img]http://i39.tinypic.com/kawpj.jpg[/img]
Wieso hat die XBox 360 Version 3 Punkte mehr als die entsprechende PC Version?
Gibt es nenneswerte Unterschiede?
XBox 360 Version (82) <=> PC Version (79)
Wow ein wahrlich gigantischer Unterschied von ganzen abenteuerlichen 3 Punkten. Manchmal glaube ich wirklich, dass hier einige unterbeschäftigt sind...Worrelix hat geschrieben:Wieso hat die XBox 360 Version 3 Punkte mehr als die entsprechende PC Version?
Wenn du's wissen willst: Nein es gibt keine Unterschiede.
Gruß,
4P|Bodo
So muss man auch nicht kommen. Ganz ehrlich. Kann man denn nicht einfach seine Frage beantworten?4P|Bodo hat geschrieben:Wow ein wahrlich gigantischer Unterschied von ganzen abenteuerlichen 3 Punkten. Manchmal glaube ich wirklich, dass hier einige unterbeschäftigt sind...Worrelix hat geschrieben:Wieso hat die XBox 360 Version 3 Punkte mehr als die entsprechende PC Version?
Gruß,
4P|Bodo
[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]
wahrlich schräge tonlage.. und eine noch schrägere antwort..Alan hat geschrieben:So muss man auch nicht kommen. Ganz ehrlich. Kann man denn nicht einfach seine Frage beantworten?4P|Bodo hat geschrieben:Wow ein wahrlich gigantischer Unterschied von ganzen abenteuerlichen 3 Punkten. Manchmal glaube ich wirklich, dass hier einige unterbeschäftigt sind...Worrelix hat geschrieben:Wieso hat die XBox 360 Version 3 Punkte mehr als die entsprechende PC Version?
Gruß,
4P|Bodo
was soll das dann mit den 3 punkten unterschied überhaupt? wird das ausgelost oder wa?
also echt.
-
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, mir ist halt aufgefallen, daß am Ende dick XBox steht, aber nix von einer PC Version (die ich via Steam auf dem Rechner habe) - ein , zwei Klicks weiter findet man dann ruckzuck den PC Test und wenn einem sowas auffällt, darf man doch wohl nachfragen...?4P|Bodo hat geschrieben:Wow ein wahrlich gigantischer Unterschied von ganzen abenteuerlichen 3 Punkten. Manchmal glaube ich wirklich, dass hier einige unterbeschäftigt sind...Worrelix hat geschrieben:Wieso hat die XBox 360 Version 3 Punkte mehr als die entsprechende PC Version?
Gruß,
4P|Bodo
Btw: wer in Foren rumhängt istr generell unterbeschäftigt - ist ja auch nur eine Art, sich die Zeit zu vertreiben ...
Trotzdem Danke für die Antwort.