Rise of the Argonauts

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
XavStuhr
Beiträge: 266
Registriert: 12.11.2007 19:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

So viele geteilte Meinungen.....

Ich wurde auf das Spiel aufmerksam, als ich bei einem Freund God of War II spielte. Klar, RotA kann nicht wirkich mit God of War mithalten, aber sicherlich in gutes Spiel, solange man sich auf die Geschichte einlässt. Nur der Ton, der ist echt schlimm, klingt wie bei Eurosport Moderatoren...

@Funfab: Boah es gibt auch Satzzeichen....
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Pupsi1202 hat geschrieben:So viele geteilte Meinungen.....

Ich wurde auf das Spiel aufmerksam, als ich bei einem Freund God of War II spielte. Klar, RotA kann nicht wirkich mit God of War mithalten, aber sicherlich in gutes Spiel, solange man sich auf die Geschichte einlässt. Nur der Ton, der ist echt schlimm, klingt wie bei Eurosport Moderatoren...

@Funfab: Boah es gibt auch Satzzeichen....
Was für eine Geschichte? Das ist doch total zusammenhangloser Nonsens...
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
Zanderstroke
Beiträge: 123
Registriert: 11.04.2009 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zanderstroke »

Hätte da mal eine kleine Frage. Immer wieder lese ich die Worte "...hätten sich die Entwickler doch mehr Zeit gelassen..." Nun habe ich gesehen das es in UK deutlich später als bei uns veröffentlicht wurde (Februar). Ausserdem ist es über amazon.uk recht günstig zu erwerben, darum wollte ich mal fragen ob sich einer von euch die englische Version gegönnt hat? Vielleicht haben die Entwickler die zusätzliche Zeit ja nutzen können? Ist vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber wer weiß!
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Antike

Beitrag von Imperator Geta »

Also das Spiel ist echt nicht schlecht! Zocke es jetzt schon zum zweiten mal durch. Klar es hat Technische Schwächen aber der Inheat überzeugt fans der Antike sofort.
Benutzeravatar
Predator48
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predator48 »

Moin,

also für einen Preis von derzeit 6,99€ lohnt sich das Spiel wirklich, obwohl es einige Schwächen hat...
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Rise of the Argonauts

Beitrag von GamePrince »

Predator48 hat geschrieben:Moin,

also für einen Preis von derzeit 6,99€ lohnt sich das Spiel wirklich, obwohl es einige Schwächen hat...
6,99 €? Wo?
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Argonauts

Beitrag von johndoe869725 »

GamePrince hat geschrieben:
Predator48 hat geschrieben:Moin,

also für einen Preis von derzeit 6,99€ lohnt sich das Spiel wirklich, obwohl es einige Schwächen hat...
6,99 €? Wo?
Auf dem PC.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Argonauts

Beitrag von GamePrince »

TRichter hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Predator48 hat geschrieben:Moin,

also für einen Preis von derzeit 6,99€ lohnt sich das Spiel wirklich, obwohl es einige Schwächen hat...
6,99 €? Wo?
Auf dem PC.

._.
Antworten