Habs mir damals fürn C64 geholt...hatte mich an den Bildern auf der Verpackung ergötzt.Zu Hause der schock...die Bilder warn vom Amiga500...und nu hat ich mein Pixelsalat...PsychoDad84 hat geschrieben:final fight war damals einfach nur genaial aufm amiga
eine sehr gute konkurenz zu double dragon
Final Fight: Double Impact
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Re: ff
Ich zock sowas super gerne online, weil ich niemanden habe, der mit mir 360 zockt. Die Kiste steht nämlich normalerweise in meiner Zweitwohnung in der Nähe zur Arbeit und da ist mein Freundkreis weit weg. Viele Kumpels zocken auch nicht mehr so richtig, von daher finde ich Onlinemodi bei solchen Spielen absolut super!mazex hat geschrieben:sowas spielt man nur mit arcade sticks wenn man das richtige retro feeling haben willcatweazel hat geschrieben:wird gekauft, aber eher für die ps3 als die 360 wegen den vorteilen von sonys steuerkreuz.
das spiel kenne ich nur zu gut. es gab auch mal einen batman sidescroller brawler, der war wirklich hammer geil.
MAME sagt dir aber schon etwas oder?I Are Dunecat hat geschrieben:Jetzt wünsche ich mir zum ersten mal seit langen eine Konsole . . . ernsthaft . . . Final Fight, wie geil . . . damals auf den Snes bis zum erbrechen gespielt ^^
fazit:beide games sind seit jahren unter MAME zu spielen(hat die neue version wenigstens scanlines?),onlinemodus bei soetwas? unnötig. da setzt man sich schön mit einem kumpel dran und nicht alleine ins stille kämmerlein und spielt das online. aber capcom fährt den "retro cool" train solange bis er gegen die wand knallt
achja wer auf solche oldschool beat em ups steht dem seien die richtigen granaten empfohlen:aliens vs predator,the punisher und das x-men 4player arcade game..sengoku2 aufm neo geo ist auch noch top,ist eigentlich mein persönliches highlight
-
- Persönliche Nachricht:
Also dolphin ich habs fuer die Xbox,und Final Fight ist so geil wie eh und je.Zwar ist die Streets of rage-serie fuer mich noch nen Tick besser,aber FF1 ist auch nen geielr Brawler.Magic sword kannte ich vorher auch nicht,okk fuer 400 MS iste s durchaus ok,auhc wen es nicht die Klasse eines Golden Axe erreicht
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist eine merkwürdige Frage. Denn wie bekommst du das Spiel überhaupt, wenn du nicht online bist?stabel hat geschrieben:lese gerade im Netz das wohl FF Impact auf der PS3 nur spielbar ist, wenn man im PSN angemeldet ist.
Kann das jemand bestätigen? Ist das mit der XBL Version genauso?
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
-
- Persönliche Nachricht:
natürlich kann man das Spiel nur beziehen, wenn man zu diesem Zeitpunkt online ist/war. Mich würde interessieren, ob ich nach dem Erwerb den Netzwerkstecker ziehen kann und das Spiel komplett offline spielen kann. Es ist ja nicht auszuschliessen, das man mal in diese Situation kommt und dann wäre es bedauerlich wenn das Spiel eine aktive Netwerkverbindung zum Onlinemarktplatz voraussetzt.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nur beim PSN oder auch XBL?dx047 hat geschrieben:at stabel: du musst online sein. Siehe:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=84236