N.O.V.A. - Near Orbit Vanguard Alliance HD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
N.O.V.A. - Near Orbit Vanguard Alliance HD
Der Master Chief besucht das iPad: Bungie selbst entwickelt zwar keinen Shooter für Apples Tablet-PC, aber die Handyspiel-Spezis von Gameloft haben vor kurzem ihre Interpretation des <B>Halo<B> N.O.V.A. - Near Orbit Vanguard Alliance HD
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ipad
mir fehlt da wie beim ipod die haptische sicherheit des steuerns, man muss immer schauen pob man mit den fingern noch auf dem "cursor" ist. vor allem bei chaotischen scharmützeln extrem nervig. dazu kommt das mir apple immer unsympathischer wird, ich persönlich wünsche ihnen keinen erfolg mit dem gerät, aber den werden sie wohl haben ...
@Djin Tonick:
Ja, das nennt sich affiliate marketing. 4Players kassiert gutes Geld für die milde Bewertung unterdurchschnittlicher Spiele
Mal im Ernst: Die Testpolitik von 4Players ist mittlerweile wirklich sehr fragwürdig: Subjektivität als absolut einziges Kriterium, null Vergleichbarkeit und kein Bewertungsstandard...
Ja, das nennt sich affiliate marketing. 4Players kassiert gutes Geld für die milde Bewertung unterdurchschnittlicher Spiele
Mal im Ernst: Die Testpolitik von 4Players ist mittlerweile wirklich sehr fragwürdig: Subjektivität als absolut einziges Kriterium, null Vergleichbarkeit und kein Bewertungsstandard...
- OpferDerEvolution
- Persönliche Nachricht:
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht: