Trinidad & Tobago gehört da natürlich nicht rein; ist peinlich, ist übel, ist korrigiert.
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
In WE10 spiele ich immer mit Borowski hinter Ballack - und er räumt da mit seinem Körpereinsatz alles ab. Es gibt bestimmte Spieler, die sich in den Mann reindrehen können und neben Gattuso zeigt vor allem der Bremer hier seine Stärken...TheRealBulbhead hat geschrieben:Borowski? Ein Defensivmonster? Bei aller Liebe, Frank Baumann ist das Bremer Defensivmonster. :wink:
Okay, kann ich verstehen. Aber ganz so schlechte Erfahrungen haben wir (noch?) nicht gemacht. Man muss ja auch sehen, dass dieser Verschlechterung viele Verbesserungen gegenüber stehen - gerade im Mittelfeld, der Verteidigung oder in Sachen Ballphysik.Honscho hat geschrieben: Und in meinem Kollegen-Kreis sind alle der Meinung, dass WE10 durch diese Schwäche das schlechteste Winning Eleven ist.
Also wenn ich mir die ersten Bilder der 360 Version hier http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=24&pk=38538 anschaue sieht das für mich doch nach einer sehr neuen Grafikengine aus, die Grafik ist mit Winning Eleven 10 nicht mehr zu vergleichen......Sozialminister hat geschrieben: was soll eigentlich an der 360 version anders sein gegenüber den anderen versionen? also bisher hab ich nur gehört das es hd-auflösung geben soll, aber wohl keine neue grafik-engine. auf ps3 und wii wirds wohl garnit erscheinen oder?