Battlefield: Bad Company
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
k der gleiche Patch mit dem auch der Conquest Modus kam? ^^
hoffentlich kommt das heute 20€ bei Amazon, langsam wirds cool. Spiele die ein Jahr+ 2-3 Monate alt sind für 20€ abzugreifen finde ich ja ziemlich lässig. Eigentlich doof jemals 70€ für ein Game auszugeben wenn man sich, wie ich, gedulden kann ^^
hoffentlich kommt das heute 20€ bei Amazon, langsam wirds cool. Spiele die ein Jahr+ 2-3 Monate alt sind für 20€ abzugreifen finde ich ja ziemlich lässig. Eigentlich doof jemals 70€ für ein Game auszugeben wenn man sich, wie ich, gedulden kann ^^
LOL Das mach ich auch immer so xD Beste Taktik aber man muss es aushalten können (So wie wir :wink: ). Wenn man einmal länger gewartet hat ist das eigentlich so das sich alle schon von der Zeit her verschoben hatt und trozdem kann man sich die Spiele holen wie vorher in der selben Reihenfolge nur günstigerEikeCR hat geschrieben:k der gleiche Patch mit dem auch der Conquest Modus kam? ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Problem is dann nur, dass du wenig leute zum Onlinespielen findest. Ging mir bei BC1 so, hab das auch für 30€ gekauft und war halt schon so alt dass aus meiner Freundesliste fast keiner mehr gezockt hat. Das wird jetz bei BC2 hoffentlich anders und man hat immer schön sein Squad am startFreshG hat geschrieben:LOL Das mach ich auch immer so xD Beste Taktik aber man muss es aushalten können (So wie wir :wink: ). Wenn man einmal länger gewartet hat ist das eigentlich so das sich alle schon von der Zeit her verschoben hatt und trozdem kann man sich die Spiele holen wie vorher in der selben Reihenfolge nur günstigerEikeCR hat geschrieben:k der gleiche Patch mit dem auch der Conquest Modus kam? ^^
- eaglehead64
- Persönliche Nachricht:
- Christoph92
- Persönliche Nachricht:
also ich versteh nicht, was am mulitplayer auszusetzen ist, ich find den, genauso wie die 4Players-Wertung ziemlich gelungen.joker0222 hat geschrieben:ich hatte es schon einige monate hier rumliegen und spiele es jetzt gerade. bin bis jetzt sehr angetan vom SP.
dem MP kann ich aber, wie bei anderen Spielen auch, nichts abgewinnen.
Außerdem wurden zur Verbesserung jetzt ja auch neue Mappacks und eine neue Spielvariante zum download für xbox 360 angeboten.
Der neue Spielmodi, in dem man Kontrollpunkte einnehmen und halten muss, ist zwar auch nicht gerade innovativ, kann sich meiner Meinung nach aber durchaus sehen lassen
Mag sein, dass der gut ist, wenn man MP mag.
für mich ist MP aber nur sinnloses stupides Rumballern.
Mir macht ein Spiel nur Spass, wenn ich einem Storyverlauf folgen kann.
Daher spiele ich ganz überwiegend nur SP Spiele. Leider ist es recht schwierig heutzutage ein Spiel mit einem guten SP zu bekommen, da viele Entwickler einfach zu einfallslos sind und einfach irgendeine hanebüchene Story zusammenschustern die man in 5-6 Stunden durchgespielt hat und dann noch einen MP draufpacken, in dem die Kulissen wiederverwertet werden.
für mich ist MP aber nur sinnloses stupides Rumballern.
Mir macht ein Spiel nur Spass, wenn ich einem Storyverlauf folgen kann.
Daher spiele ich ganz überwiegend nur SP Spiele. Leider ist es recht schwierig heutzutage ein Spiel mit einem guten SP zu bekommen, da viele Entwickler einfach zu einfallslos sind und einfach irgendeine hanebüchene Story zusammenschustern die man in 5-6 Stunden durchgespielt hat und dann noch einen MP draufpacken, in dem die Kulissen wiederverwertet werden.
- GabbaGandalf
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab grad denselben gedanken. . vllt wirds gekauftVodnik hat geschrieben:Viele sind sicher bei BC 1 geblieben, ich empfehle dir aber nur mit Freunden zu spielen. Da kann man sich eben absprechen.BlauesZebra hat geschrieben:Zockt das eigentlich noch jemand online?
Spiele mit dem Gedanken mir BC 1 zuzulegen^^