NecroVisioN 2: Lost Company

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: naja...

Beitrag von PanzerGrenadiere »

also zum Test, necrovision 2 ist schon falsch, das Teil heisst nichtmal so, das Spiel heisst Necrovison : Lost Company und ist ein Prequel, das auch keinen Vollpreis im laden verlangt.
hier schon

Dolgsthrasir
Beiträge: 257
Registriert: 28.11.2006 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Von irgendeinem Marketplace-Verkäufer, jo. Schau mal was der sonst noch für welche Preise verkauft. Das ist keine Referenz für den Verkaufspreis.
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

SinX91 hat geschrieben:Gibt es das Wort "Levels"?? Ist das Plural von Level nicht Level? Steht im endgültigen Fazit neben den Prozenten...
im englischen ist der plural "levels". und da es ein englisches wort ist...
Benutzeravatar
Zulustar
Beiträge: 1652
Registriert: 13.01.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: naja...

Beitrag von Zulustar »

My name is Legion: for we hat geschrieben:
also zum Test, necrovision 2 ist schon falsch, das Teil heisst nichtmal so, das Spiel heisst Necrovison : Lost Company und ist ein Prequel, das auch keinen Vollpreis im laden verlangt.
hier schon
Es tut mir leid, wenn amazon sich nicht erkundigt, 4P die selben Fehler macht wie Amazon, denn nichtmal auf dem Cover steht ne 2, und hier auf der Publisherseite, steht es unter Prequel zu Necrovision. 1 C Publishing-Necrovision : Lost Company
Wenn sich jemand nicht für das Spiel interessiert, dann juckt es nicht ob es NecroVision 1 oder 2 ist, jedoch wenn du ein Fan der Serie bist, dann verfolgst du was an neuen Spielen herauskommt und was der Hersteller dazu sagt. Und der Hersteller sagt klar und deutlich "Addon-Prequel" dazu und nicht neuer Teil.
1C Publishing hat geschrieben:NecroVisioN: Lost Company is the prequel to the old-school horror FPS which covers the events that happened before the NecroVisioN story began. The game contains several unique levels, characters, weapons and gameplay elements, as well as a new main hero that tells the original game story from an opposing perspective.
Aber wenn man sich nicht dafür interessiert wiegesagt juckt es niemanden, da es ja gang und gebe ist jedes Jahr aufs neue Klones mit veränderter Hausnummer dahinter zu testen.

Der Entwickler hat auch keine 2 im Namen stehen, bei ihm steht auch nur
The Farm51 / Necrovision-game.com hat geschrieben:NecroVisioN: Lost Company Overview

NecroVisioN: Lost Company is the prequel to original horror FPS shooter, taking place before the NecroVisioN story begins. It contains a bunch of unique levels, characters, weapons and gameplay elements as well as new main hero that presents the original game story from opposite perspective. Player is now one of WWI German troops that discovers the evil forces unleashed by the war, starts to fight against them and leads soldiers of all nations gathered on the front through the massive battles against the zombies and demons and finally he becomes a first Necromancer that will fight against Simon Bukner in NecroVisioN.
Also wenn man sich das Fazit durchliesst fragt man sich, woher der Redakteur erfahren hat, das der Publisher das Spiel Necrovision 2 genannt haben soll. Ich finde auf den offiziellen Seiten nichts davon und selbst bei Amazon ist keine 2 auf dem Cover.
Necrovision-game.com Lost Company
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

oh man er hat doch nur auf amazon verlinkt weil ein marketplace händler das spiel zum vollpreis drin hatte obwohl einer gesagt hat das es keinen vollpreis verlangt.

auf dem deutschen cover ist aber sehr wohl eine 2 zu sehen. und ich glaube langsam wissen es alle das es ein prequel ist.

naja genug davon, werde mir das spiel auf jedenfall nächsten monat kaufen :D
Benutzeravatar
Zulustar
Beiträge: 1652
Registriert: 13.01.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Valkesh hat geschrieben:oh man er hat doch nur auf amazon verlinkt weil ein marketplace händler das spiel zum vollpreis drin hatte obwohl einer gesagt hat das es keinen vollpreis verlangt.

auf dem deutschen cover ist aber sehr wohl eine 2 zu sehen. und ich glaube langsam wissen es alle das es ein prequel ist.

naja genug davon, werde mir das spiel auf jedenfall nächsten monat kaufen :D
aufm Cover der deutschen Fassung steht echt ne 2???
Das würde mich echt wundern, ich hab das orginale Cover vom englischen Spiel und darauf sieht man keine 2. Hat man echt für diese beschnittene Fassung die Zahl 2 ausm Petto gekramt :roll: , wundert mich aber irgendwie nicht mehr. 8)
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
ProphXL
Beiträge: 55
Registriert: 19.11.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProphXL »

habe es mir eben gerade für satte 0,01 Pfund gekauft :-P

Für den Preis ist es ein blick wert
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

lol wo gibts denn sowas
Benutzeravatar
Dark Warlock
Beiträge: 36
Registriert: 11.12.2008 00:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Warlock »

ganz ok ;) aber ma ehrlich jungs 4 st 37 mins und END screen xD LÄCHERLICH :lol: + die bonus missionen sind gähn die fliegerei iss mehr als lol xD ;) kein wieder spielwert da ichs gleich aufm letzten schwierigkeitsgrad durch hab ;) und die 3 sachen die da noch übrig sind in den levels hmmm ;/ nit der rede wert ... aber für zwischendurch so fürn lowen samstag ganz nett mehr aber net ^^
ProphXL
Beiträge: 55
Registriert: 19.11.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProphXL »

Aber mal ehrlich, für 0,01 Pfund 4 Stunden zocken, finde das vom Preis/Leistungsverhältnis ziemlich gut.

Gibt es übrigens hier http://www.greenmangaming.com/

Lohnt sich schon...
Benutzeravatar
Affennachäffer
Beiträge: 683
Registriert: 29.10.2008 09:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Immerhin schockt das Doppeldecker fliegen um einiges mehr als die öde Drachenreiterei des ersten Teils. Ansonsten wenig neues, auch wenn ich finde das die Herrausvorderungen z.T. happig schwer geraten sind.

Im Vergleich mit Serious Sam, Will Rock usw steht NV:LC immernoch sehr gut da. Die Combos machen einfach Spass, die geile englische Sprachausgabe mit deutschem Akzent bringt mich immer wieder zum Lachen.

Meine Aussage bezieht sich natürlich auf die englische Version.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Benutzeravatar
kanibale
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2010 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kanibale »

naja mal schaun!
Antworten