wieder jdm der so ein vergleich anstellt . . . du vergleichst hier MP spiel mit SP spiel preis . . .MF_Uzi hat geschrieben:Das Spiel ist super, hab schon fast 40 std gezockt und dafür nur 13.50€ bezahlt. Da sieht jedes Hyphe Game ala God of War oder Heavy Rain alt dagegen aus in sachen Preis/Leistungsverhältniss. Die Dedicated Server sind bei den Lead and Gold Entwicklern ganz vorn in der Prioritätsliste und werden wohl auch nicht mehr lang auf sich warten lassen. Weiterhin veröffentlichen die fast wöchentlich Updates. Man darf auch nicht vergessen das Fatshark eine kleine Independent Spieleschmiede ist. Es ist wunderbar wie die auf die Community eingehen im offiziellen Forum, so ausgeprägt sieht man das so gut wie bei keinem anderen Spiel.
alle möglichen MP only spiele liegen um den preis rum, wie zB shattered horizion, CSS, TF2 etc.
ich mag diese überteuerten 50€/60€ spiele auch nicht, weshalb ichimmer halbes ja warte bis ich es hole, weil ich sowas überteuertes nicht unterstütze . . .
aber solche MP und Sp vergleiche hinken einfach