also jetzt nix direkt zum spiel weil ich es nicht kenne.
aber was zur wertung: für PC 1% WENIGER? sorry aber was soll der quatsch?
weil die tastatursteuerung schlecht ist. kann das spiel was dafür? kann man sie selbst belegen? ich denke mal ja. es gibt eben so manche games die spielen sich halt mit gamepad wesentlich besser! aber es steht doch das die pc version gamepads unterstützt. also warum dann der abzug? wer kein gamepad besitzt ist doch dann selber schuld.
ich kenne das spiel nicht aber die unreal 3 engine kenne ich. und es ist ja so das man am pc immer volle datails und volle texturen hat und man braucht nicht mal nen high end rechner dafür! man kann in full HD auslösungen speilen bzw ich spiele immer in 1680x1050 weil mein monitor eben nicht mehr kann. soweit ich weis stellen die kosolen die games nur in 720p da und man hat nicht die vollen texturdetails und kann auch kein antialaising anstellen. also das wäre eher nen grund die pc version aufzuwerten um 1% oder sowas aber abwerten find ich irgendwie bescheuert.
ladezeiten sind auf dem pc auch immer schneller als auf konsolen.
Dark Void
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Dark Void
Bin seit längerem ab überlegen, ob ich mir das Spiel zulegen soll ... das Spiel gibts ja mittlerweile für 15-20 €.
Die Trailer, Szenarien und die Action gefallen mir schon ... und wenn es kurz ist, stört es mich auch nicht.
Die Trailer, Szenarien und die Action gefallen mir schon ... und wenn es kurz ist, stört es mich auch nicht.
nettes Spiel fuer zwischendurch
Umgehauen hat mich Dark Void jetzt auch nicht, aber ich fands immernoch besser als z.B. Lost Planet.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Master Chief 1978 hat geschrieben:Wie vorher angekündigt habe ich heute im Media Markt für 29.99€ die 360 Version erstanden und bisher denke ich für den Preis geht es in Ordnung! Nix Weltbewegendes aber durchaus Solide!
Hab's letzten Samstag ebenfalls beim Media Markt erstanden, die PS3-Version für 13€ und nach einer Stunde Anspielen ist es auf keinen Fall so schlecht, dass es den Preis nicht rechtfertigt. Stand auf meiner Merkliste eh relativ weit hinten, Erwartungen also nicht SO hoch, war bei dem Preis eher ein Spontankauf.