Mehr als drei Jahre hat der groß angelegte Massively-Multiplayer-Online-Shooter PlanetSide bereits auf dem Buckel. Jetzt steht mit PlanetSide: Invasion eine deutsche Neuauflage mit allen Add-Ons in den Läden. Aber für wen könnte sich der Kauf eines drei Jahre alten Actionspiels überhaupt lohnen?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: PlanetSide: Invasion
PlanetSide: Invasion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MeteorBlume
- Persönliche Nachricht:
Planetside Invasion
Also ich habe Planetside ein weilchen gespielt, und bin der Meinung dass 66% doch sehr sehr wenig sind.
Ja klar, das Spiel ist wirklich in die Jahre gekommen, doch es macht immernoch einen heidenspaß. Es gibt zig- Fahrzeuge und Waffen, viele unterschiedliche Inseln auf denen gekämpft werden kann, und station.com bietet ein MMORPG mit all seinen Add-ons + einem freimonat um 20€ an - ich denke doch, dass hier zumindest die 70% hürde gerecht gewesen wäre.
Prayers
Ja klar, das Spiel ist wirklich in die Jahre gekommen, doch es macht immernoch einen heidenspaß. Es gibt zig- Fahrzeuge und Waffen, viele unterschiedliche Inseln auf denen gekämpft werden kann, und station.com bietet ein MMORPG mit all seinen Add-ons + einem freimonat um 20€ an - ich denke doch, dass hier zumindest die 70% hürde gerecht gewesen wäre.
Prayers
Denke mal die 66% beziehen allein auf Invasion.Da es sich aber nur um ein komplettes Packet (Hauptprogramm mit allen Addons) handelt, der Test nach heutigen Standarts durchgezogen wurde, musste ja eine schlechtere Bewertung bei rumkommen.Bei Invasion hätte man nur das drumherrum bewerten sollen und nicht Engine etc, dazu ist es schon zu alt. Somit war klar das dort nur wenig Punkte zu holen sind.
Der eigentliche Planetside Test , vom 30.06.03, hatte weitaus besser abgeschlossen.
Und warum, damals war die Engine etc noch aktuell. Planetside bekam 84%
http://www.4players.de/4players.php/dis ... tSide.html
Der eigentliche Planetside Test , vom 30.06.03, hatte weitaus besser abgeschlossen.
Und warum, damals war die Engine etc noch aktuell. Planetside bekam 84%
http://www.4players.de/4players.php/dis ... tSide.html