Rig'n'Roll
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Natürlich können wir uns nun streiten über die Bedeutung von Arcade oder Simulation aber wenn man RnR vergleicht mit anderen Simulatoren, dann wirkt RnR aber deutlich mehr nach Arcade, alleine schon vom Fahrgefühl her. Es kommt nicht soooo ganz das Gefühl rüber, dass ich einen Tonnenschweren Truck fahre, sondern eher ein PKW mit Go-Kart Lenkung wenn ich das Lenkrad oder den Controller rumreiße.4P|Mourad hat geschrieben:@MRZ2006: Wenn RnR "Arcade" ist, was ist denn dann Gear Grinder oder Truck Racer? Mal auf dem Teppich bleiben, nur weil ich keinen Diesel in den PC schütten muss um zu spielen, dem Titel das Prädikat "Simulation" abzustreiten ist nicht fair.
Ich bin und ich bleibe auf dem Teppich. Simulation steckt drin, wirkt aber durch die bereits erwähnten Sachen mehr Richtung Arcade. Trotzdem macht mir das Spiel persönlich Spaß, da mir ein GTS zu "trocken" ist.
Zu den genannten Spielen kann ich kein wirkliches Kommentar abgeben, da ich diese noch nie gespielt habe. Aber nach Bildern, Videos und Testberichten klingt das ganze nach Fun Racer, somit Arcade
Re: simulator
Lass deine homophobe seite woanders raus, aber nicht hier. Gelb.petrus431 hat geschrieben:GayHast hat geschrieben:Finde das Spiel für zwischendurch mal gar nicht so schlecht...
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Immer nicht. Ich fahre derzeit nur wild durch die Gegend und es kommen öfters Funksprüche rein wo dann Anfragen kommen ob man einen Auftrag übernimmt. Oder man fährt einen Truck Stop an, von denen es recht viele gibt, und liest dort in einer Zeitung und erfährt wo was derzeit ist. Auch Eillieferungen gibt es dort.Master Chief 1978 hat geschrieben:Sollte ich mir mal ansehen, sieht sehr nett aus und dann noch ne nette Story dazu, sehr schön.
Aber muss man tatsächlich immer gegen 4 Gegner ran? Das nimmt dann doch wieder etwas Brummi Flair raus finde ich.
Es macht schon Spaß. Es ist nicht so "trocken" wie andere Truck Spiele :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man eine ganz normale "Lieferung" von A>B bringen will,dann fährt man gegen Konkurenten, die es (auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad) verdammt eilig haben.Es gibt dann auch noch "Rennen" wo man halt wie der Name schon sagt; gnadenlos zum Zielpunkt fahren muss.
Da die Modding Szene bei LKW Games doch sehr groß ist,hoffe ich auf einen Patch,der Schilder und Ampeln ins Game bringt und wie bei 18WoS Haulin, die Physik verbessert.
Da die Modding Szene bei LKW Games doch sehr groß ist,hoffe ich auf einen Patch,der Schilder und Ampeln ins Game bringt und wie bei 18WoS Haulin, die Physik verbessert.
ich seh nur so brav aus damit die überraschung nachher größer ist
Nichts für ungut, aber könnt ihr mal dieses "Fail" oder "Epic Fail"-Gelabere lassen? Das nervt echt..4P|Mourad hat geschrieben:EPIC FAIL...auf das Niveau lass ich mich nicht herab, denn da schlägst du mich mit deiner Erfahrung...Canon Ixus 75 hat geschrieben:Was genau redest du da für einen Blödsinn ?
@MRZ2006: Wenn RnR "Arcade" ist, was ist denn dann Gear Grinder oder Truck Racer? Mal auf dem Teppich bleiben, nur weil ich keinen Diesel in den PC schütten muss um zu spielen, dem Titel das Prädikat "Simulation" abzustreiten ist nicht fair.
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Re: simulator
Schon 41 richtig beschissene Beiträge! Herzlichen Glückwunsch!petrus431 hat geschrieben:GayHast hat geschrieben:Finde das Spiel für zwischendurch mal gar nicht so schlecht...
...ist normalerweise auch nicht mein Stil, war halt ne RetourkutscheKlammeraffe hat geschrieben:Genau das hab ich mir auch grad gedacht..david9210 hat geschrieben:Nichts für ungut, aber könnt ihr mal dieses "Fail" oder "Epic Fail"-Gelabere lassen? Das nervt echt..
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps