Two Worlds

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DMaxx
Beiträge: 54
Registriert: 01.06.2007 21:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMaxx »

Wisst ihr, TW ist mit ner XBOX 360 auf nem 19" PC-Bildschirm echt saugenial an der grafik hab ich nur das seltsame aufploppen und verschwindne zu bemeckern aber wenn man nich so darauf guckt sieht das richtig echt aus!

Ich kanns nur empfehlen!

Ich schließ mich mal Agronak an und frag ob es auch patches für die 360er Version gibt.

Max
Wer Rechtschreibfehler,Grammatikfehler,etc. findet, darf sie mit Anfrage auf den Hersteller behalten.. VIEL SPASS BEIM SAMMELN
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
darkwing duck92
Beiträge: 519
Registriert: 25.09.2007 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkwing duck92 »

also ich hab mich tierisch auf TW gefreut gehabt und dann eine wenn nicht die größte entäuschung überhaupt erlebt selbst mit allen patchs machts keinen spaß :cry:
KeelMan
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2005 00:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeelMan »

schon mit patch 1.2 war das spiel toll,(würd's wieder kaufen) aber dank combo-magie viel zu leicht auch noch auf hard

aber sorry das balancing heute ist unverzeihlich, und das hat TW schlecht gemacht

trotzdem spiele ich es mangels alternativen mit patch 1.6 nochmal

also ob der wertung geb ich mal keine ab, weil hier geht es eh viel zu viel auseinander als wirklich gut hier mit den meinungen
Benutzeravatar
Schreckofant
Beiträge: 334
Registriert: 27.03.2008 21:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

Habs mir jetzt mal von nem Kumpel geliehen und dachte mir lädtst dir mal den Patch runter.

und dann das 1,12 GB oO oO was ist das denn für nen patch!!!
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Jussuf
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2008 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jussuf »

TW ist ein solides Rollenspiel (spiele Version 1.3). Wer Gothic 3 mag kann hier zugreifen. Allerdings mag ich Gothic 3 nicht, weils für mich ziemlich "seelenlos" wirkt. Naja, TW macht zumindest eine Zeit lang Spaß, ist im Grunde aber ein Gothic 3 Klon. Einiges macht es besser, anderes schlechter.
wertungsfanatiker
Beiträge: 301
Registriert: 28.11.2007 19:39
Persönliche Nachricht:

Bewertung 2W

Beitrag von wertungsfanatiker »

Mit der Version 1.4. gebe ich (habe in V 1.3. 2W durchgespielt und in V 1.4. zumindest einige Std. die Veränderungen verfolgt) 2W 82 %, d.h. es ist ein gutes Spiel, welches durchaus in der Liga von G 3 mitspielen kann (85 % in V 1.12.), aber an Oblivion, dem (Solo-)RPG des Jahrs 2006 scheitert (89 %).

Weitere Aufwertungen durch die Patches 1.5., 1.6., 1.7. sind mit meinem Wertungssystem nicht möglich, da spätestens nach 3 oder 4 Patches (Releasepatches zähle ich nicht mit) eine weitere Aufwertung nur bedeuten würde, dass sich der Entwickler im nachhinein seine Wertung endlos hochpatchen kann.
Bild
Bild
Bild
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie erschreckend schlecht so ziemlich alles an Two Worlds ist. Das einzige, was ich gut fand, war das mit dem Aufwerten der Items durch Zusammenlegen, aber was nützt das, wenn man die Items gar nicht benutzen will (da man das Spiel gar nicht spielen will)?
Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

tw hat genau 20min meine xbox bewohnt...
raus und zurückgeschaft...
so derbe geruckelt....

wie siehts mit den Hardwarevoraussetzungen der GotY-Edition für den PC aus?

(volle details)
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hab das Spiel am WE mit der neusten Version nochmal mehrere Stunden im MP gespielt.

Es stimmt, die haben echt etliche Sachen mitlerweile grade gebügelt... dennoch läuft das Meiste noch recht besch***.
Wenn ich das schon bei der Charerstellung mitbekomme:
Man kann zwischen 3 blöde aussehenden Gesichtern und ca. 2-4 Frisuren wählen, allerdings hat man ganze 12 verschiedene Haarfarben zur Auswahl.
Von hellblond bis dunkelblond... Ich mein, die müssen doch echt blöde sein ! :lol:

Wie schon oft erwähnt, das Spiel hat nix und wird auch nie was haben. ;)
Ich ärgere mich noch immer es damals zum Release gekauft zu haben...
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

GotY? Von Two Worlds? Wohl eher 'ne UotY. :mrgreen:
Benutzeravatar
Sir_Walker
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2009 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_Walker »

Ich habs mir gestern gebraucht geholt und heute ne stunde gezockt! Ich hab mit Gothic 1 damals angefangen und bin seitdem Buggige RPG's Gewohnt. Dass der Patch 1.7 1,2 GB groß war war hat mich deshalb eher nicht aufgeregt.

Ich hab es jetzt eine halbe Stunde angetestet und mir gefällts und ich werds gleich weiterzocken.

Grafisch würd ich es meiner meinung nach zwischen Gothic 2 und 3 packen.

Das mit den übereinanderlegen und das Skillenfvind ich inovativ auch die Alchemie klingt sehr vielversprechend!

Mal sehen welche höhen und Abgründe sich mir auftuhen werden. mein Ersteindruck war also positiv
Benutzeravatar
ChrisBenny87
Beiträge: 37
Registriert: 31.08.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Selten was schlechteres gesehen.

Beitrag von ChrisBenny87 »

Two Worlds

Also mal ganz im ernst mit welcher Motivation haben die Entwickler dieses Spiel
erschaffen ? . Es muss doch ein Schlag in das Gesicht gewesen sein als sie fest stellen mussten das ihre Grafik für die Tonne ist und die Story weit unter dem Niveau eines Taschenbuchs liegt. Also welche Motivation hat sie angetrieben dieses Spiel auf den Markt zu werfen ?! , ich wollte nicht das Wort fertig stellen benutzen da es ja Ursprünglich in einem Beta zustand auf den Markt kam.
Also ich habe selten so ein hässliches Spiel erlebt lediglich die 370 Gamerscore waren ein Trost auf der Xbox Version und der Gedanke daran das die 20€ nicht umsonst waren als ich es durch geschafft habe. Ich rate jedem Finger Weg von diesem Spiel !
johndoe530232
Beiträge: 818
Registriert: 12.01.2007 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Ach so übelst schlimm ist es nach den Patches auf der Box jetzt auch nicht. Wer Open-World-lastige RPGs mag, kann sich das schonmal anschauen. Und im Gegensatz zur Demo ruckelt das Spiel auch extrem selten ^^
Cpt. Silberlocke
Beiträge: 42
Registriert: 15.02.2010 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Silberlocke »

habs mir für nen 10er geholt, daher sind meine ansprüche doch nicht so hoch gesteckt, zeitgleich hab ich mir auch dragon age: origins geholt.... na, wann ich dann ma zum spielen komme?
Bild
Falagar
Beiträge: 907
Registriert: 27.01.2010 13:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Da ja in nächster Zeit der Nachfolger ansteht der ja wie üblich immer alles besser machen soll, (wobei sich die Aussagen, Bilder, Previews etc. mal wirklich gut anhören) muß ich sagen, dass mir das Spiel damals doch sogar richtig Spass gemacht hatte, auch wenns teilweise eine fürchterliche Baustelle war.

Wenn der 2er wirklich annähernd das hält was einem versprochen wird, bin ich mal wirklich gespannt dieses Jahr. Da könnte durchaus eine positive Überraschung mal drin sein.
Antworten