Hast du schon mal ne Sekunde oder eine Split Second darüber nachgedacht, das die festen Standorte der Powerplays gewisse Strategische Mittel eröffnet?Dantohr hat geschrieben:Es lebe der User Freakstyles, der nach fast 6 Jahren Mitgliedschaft bei 4Players nicht mal weiss, das es einen Edit Button gibt und nicht mal richtige Argumente bringen kann.
Es ist nunmal lächerlich, wenn man fahren kann wie man will, aber die Gegner IMMER an dir kleben.
Ich denke mal du hast seine Aussage nicht verstanden.Freakstyles hat geschrieben: Er is lustig. Explosionen, Strecken verändern und der ganze unnötige Kram überzeugen ihn nicht, stattdessen wartet er lieber auf nen Abklatsch von Mario Cart. Es lebe die Innovation...
Es geht darum das bei SS jedesmal alles an der selben Stelle passiert.Jedesmal veränderst sich die Strecke gleich.
Bei Blur dagegen läuft alles viel Dynamischer ab.
Und Blur ist kein "Abklatsch" von Mario Kart.
Ein Abklatsch von Mario Kart ist zB.: Crazy Racing Kart Rider.
Blur ist ein Spiel was die Grundidee aufgenommen hat und das in ein Realistisch wirkendes Setting gepackt hat.Echte Autos etc...
Es Gibt bspw diese Strecken durch das Lagerhaus, wenn dort Lev 2 powerplay gezündet wird und du grade in dem Gebäude bist kommst du nicht weg. Die Gummiband KI ist auch nur halb so gut wie alle sagen, mehr wie die ideallinie können die nicht programmieren, durch geschickte Drifts, schafft man es locker 1-2 Sec pro Runde rauszufahren. Und auch hier sprechen die Fahrzeugstats, ob du dich auch auf der Geraden mit dem Vorsprung halten kannst oder nicht.
Bei jeder Rennsimulation musst du die Strecken auswendig lernen und kurven und deren Bremspunkte zu lernen. Bei SS:V lernst du die Strecke + die powerplaylocations auswendig um sie bei den Rennen perfekt einsetzen zu können. Ausserdem heisst das in Führung liegen immer, das Gegner hinter dir einen Powerplay nach dem anderen zünden um dich zu behindern oder abzuschiessen.
Die anderen Rennformen, wie himmlische Rache, oder überleben bspw finde ich persönlich auch sehr herausfordernd, ich glaube seit den ersten Rennen brauch man mehrere Versuche eh man den 1. Platz innehat.
Alles in allem besser als dieser Mariokartabklatsch.