Pure Football

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Numenor
Beiträge: 59
Registriert: 18.04.2008 13:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numenor »

Mir macht's Spaß und darauf kommt's ja letztendlich an, oder? Es ist halt kein Spiel wie FIFA oder PES, die ein gänzlich anderes Ziel haben. Pure Football ist sehr viel arcadiger als seine großen Brüder. Wer also FIFA toll findet muss nicht unbedingt Pure Football mögen.

Mit nem Freund hat's mich nen ganzen Abend unterhalten, auch wenn ich weiß, dass es kein Spiel ist, was mich alleine vor die Xbox fesselt.
Bild
Bild

Folgt mir bei Twitter

6 Freunde machten sich auf, um die Welt der Videospiele zu erkunden und veröffentlichen ihre Ergebnisse auf Zockwork Orange.
Darkfire
Beiträge: 28
Registriert: 27.01.2010 15:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkfire »

Die Wertung ist erstaunlich wohlwollend ausgefallen:

http://www.metacritic.com/games/platfor ... purefutbol
LostPublic
Beiträge: 36
Registriert: 17.01.2010 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostPublic »

Darkfire hat geschrieben:Die Wertung ist erstaunlich wohlwollend ausgefallen
Da kann ich dir wirklich nur zustimmen. Das Spiel wirkt für mich wie ne billige Kopie von Fifa Street und ist weder in irgendeiner Weise ausgereift, noch Spielmechanisch irgendwie anspruchsvoll.

Ich habs nach ner Stunde einfach sein gelassen und war froh, dass ich es mir einfach mal auf gut Glück aus der Videothek geliehen habe.

Solche Patzer passieren ja sonst nur EA, aber UBISOFT hat sich sicher keinen Pokal mit dem Spiel verdient. Wieder ein überflüssiges XBOX360 Game auf dem Markt...
Benutzeravatar
Matata91
Beiträge: 42
Registriert: 30.09.2008 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matata91 »

hauby hat geschrieben:Bei amazon.de hat das Spiel 5 von 5 Sterne ^^ da sieht man was für Leute da kaufen und Rezessionen erstellen... naja woanders hat das Spiel nichtmal 50% bekommen. Nur Ärgerlich das FIFA-WM nicht billiger wird (nichtmal in UK).
ganz ehrlich, das regt mich eig. fast am meisten auf an dem spiel :D
ich habe das spiel selber und auch ne (meiner meinung nach "gute" rezension geschrieben (3 Sterne) ...leider wurde die nicht veröffentlicht, was ich für eine frechheit finde, da es bei amazon rezensionen gibt die überaus mehr als überflüssig sind!!

aber naja zum Spiel kann ich sagen, dass umso mehr man mit dem game vertraut wird das spiel auch umso mehr spaß macht, is halt echt gewöhnungsbedürftig aber für 27€ kann man nich soooo viel falsch machen!...obwohl bei dem game das eig. schon zu teuer is :D
KiRbY-13
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2010 10:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiRbY-13 »

ganz ehrlich... ich wollts auch zu anfangs aus dem fenster werfen... aber so nach 1,2 stunden hats angefangen spaß zumachen... und zwar alleine... erst später zu 2. gezockt :) 30 euro find ich angemessen an den preisen für neue spiele die daneben stehen. 3 von 5 sternen hätte ich auch vergeben...
banxter
Beiträge: 12
Registriert: 16.05.2010 11:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von banxter »

fifa street 1+2 waren noch gut-in ordnung fifa street 3 war ne entäuschung, und Pure naja ist *****
Derek
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2010 10:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Derek »

ist es wirklich noch notwendig neben PES und Fifa noch ein Fussballgame zu entwickeln?
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Derek hat geschrieben:ist es wirklich noch notwendig neben PES und Fifa noch ein Fussballgame zu entwickeln?
Ääähm, ja?! wenns gut wäre hätte ich nichts dagegen....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

und online ist die hölle los ? :D

haha keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiner XD
Antworten