Öko Simulator

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Re: real...

Beitrag von ArthurDentist »

xeTic hat geschrieben:
schwer zu durchschauen
wichtige Technologien fehlen
Sparen bringt wenig
Ist ja fast schon wie im echten Leben :?
:D herrlicher Kommentar!

der Ökoschwindel scheint sich leider auch bei Spielen nahtlos fort zu setzen.
Das Thema an sich wäre nämlich interessant...
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

4P|Bodo hat geschrieben:
atwood987 hat geschrieben:Mal ein Simulator, den der Mourad nicht testen darf 8O
Mourad ist nur für technische Sims zuständig. Für Wirtschaft oder Politik bin ich's.;-)

Gruß,
4P|Bodo
und wer wäre dann für Simulationen wie DCS: Blackshark
http://pc.ign.com/articles/945/945520p1.html
und Wings of Prey
http://pc.ign.com/articles/105/1059053p1.html
verantwortlich?

Ich weiß, dass diese Programme eine Menge Einarbeitungszeit erfordern, aber wenn man bedenkt, was ihr sonst alles an Simulationen testet, erscheint die Auswahl etwas merkwürdig...
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Blackmetal_Wolf_666
Beiträge: 58
Registriert: 11.07.2008 08:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackmetal_Wolf_666 »

da sind selbst die news vom g8(20) "gipfel" interessanter
Und wo es mich auch immer hintreibt,
sei sicher die schwarzen Gedanken,
Sie waren schon vor mir dort...
Benutzeravatar
ZeroFighter84
Beiträge: 18
Registriert: 13.11.2009 17:08
Persönliche Nachricht:

Re: Es

Beitrag von ZeroFighter84 »

WackenFlo hat geschrieben:Also ich finde langsam wird es mit den Simulationsspielen übertrieben. Es werden zuviele und darunter leidet die Qualität der Spiele. Statt monatlich gefühlte 20-30 Simulationen auf den Markt zu schmeißen sollte man lieber im Jahr nur 2-3 rausbringen die den aber auch Qualität haben.
Dazu würde mein Chef sagen ... "Masse statt Klasse" 8)
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Mir machen die Simulationen fast alle Spaß. Auch ohne 90er Wertung.
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

##

Beitrag von Minando »

Onekles hat geschrieben:Mir machen die Simulationen fast alle Spaß. Auch ohne 90er Wertung.
Du hasts gut..Geschmack macht das Leben so scheißkompliziert
Ist raus hier
Beiträge: 295
Registriert: 28.02.2004 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

Das Spiel ist definitiv ein "Must have" Eigentlich brauchen die anderen Spielehersteller dieses Jahr keine Spiele mehr auf den Markt bringen, weil der Öko Simulator wird eh "Spiel des Jahres 2010"
Onekles hat geschrieben:Mir machen die Simulationen fast alle Spaß. Auch ohne 90er Wertung.
Ich brauche auch nicht immer die 85%+, damit ich mir ein Spiel kaufe. Oftmals ist es sogar so, dass mir die Spiele zwischen 60% und 70% mehr Spaß machen, als die ach so grandiosen Blockbuster. Vorausgesetzt es gibt keine all zu großen Bugs, Schnitzer im Spiel und es ist das richtige Genre versteht sich.
LuJoG
Beiträge: 16
Registriert: 02.09.2007 16:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LuJoG »

Es ist zu witzig sich Reviews von Simulatoren anzusehen! Insofern freue ich mich über jeden neuen Simulatorenrelease. (:
Antworten