Metal Slug XX

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Slug XX

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zählen wir doch mal schnell auf, was seit zwölf Jahren in ein Metal Slug gehört: Liebevolle Pixelgrafik? Check. Abgefahrene Wummen? Check. Dicke »Slugs«, in denen man einigermaßen sicher durch die Gegnerhorden fräsen kann? Check. Hunderte Klongegner? Check.  Bildschirm füllende Obermotze? Check. Schau einer an, wir haben es hier wohl mit einem klassischen Metal Slug zu tun! Und zwar einem, da...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Metal Slug XX
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

anthology?

Beitrag von ShinmenTakezo »

hey wollt ma fragen was ist denn das beste metal slug für die psp überleg ob ich neben der gradius anthology mir noch die metal slug anthology holen soll

so retro 2d shooter find ich imo sehr unterhaltsam

ist die deutsche version geschnitten blut hakenkreuze usw? oder gabs überhaupt mal hakenkreuze hab metal slug glaub das letzte mal in ner spielhalle in italien gezockt^^

gruß
hsv1919
Beiträge: 109
Registriert: 03.02.2010 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hsv1919 »

Wieso steht im Fazit bei positiv 2mal "pausenlose Balleraction" ?
War die so geil?
Bild
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Metal Slug = Männlich
Bild
Benutzeravatar
_Petrus_
Beiträge: 454
Registriert: 16.04.2009 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

hsv1919 hat geschrieben:Wieso steht im Fazit bei positiv 2mal "pausenlose Balleraction" ?
War die so geil?
1xPausenlose Retro Balleraction
und 1x Pausenlose Balleraction unter Sonstiges also nicht Wertungsrelevant :ugly:
11 Positive Flohmarktbewertungen
Benutzeravatar
Max @ home
Beiträge: 64
Registriert: 12.03.2009 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max @ home »

@ ShinmenTakezo:

Falls Du zur "Anthology" greifen möchtest, hast Du sowieso die Qual der Wahl zwischen sämtlichen restlichen 2D-"Metal Slugs" (demnach die Teile 1, 2, X, 3, 4, 5, 6) - Teil 3 ist nach meiner Erfahrung und vom Hörensagen so ziemlich der beliebteste davon - ich habe sie bisher selbst noch nicht alle exzessiv gespielt. =o)

Gewisse Symboliken aus dem Dritten Reich gab's bei "MS" meines Wissens übrigens nie - schließlich nimmt die Serie die Thematik eher unterschwellig auf die Schippe… ;-)
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

hsv1919 hat geschrieben:Wieso steht im Fazit bei positiv 2mal "pausenlose Balleraction" ?
War die so geil?
Metal Slug is kult schon seit dem Neogeo und da is die wertung egal ich mache mit meinen kollegen heute noch highscorejagtorgien und es ist sau geil besonders das zusammen spielen

Serious Sam+2d+cooles artdesign+baller action+kult+highscorejagt=ungefähr metal slug
Max @ home hat geschrieben:@ ShinmenTakezo:

Falls Du zur "Anthology" greifen möchtest, hast Du sowieso die Qual der Wahl zwischen sämtlichen restlichen 2D-"Metal Slugs" (demnach die Teile 1, 2, X, 3, 4, 5, 6) - Teil 3 ist nach meiner Erfahrung und vom Hörensagen so ziemlich der beliebteste davon - ich habe sie bisher selbst noch nicht alle exzessiv gespielt. =o)

Gewisse Symboliken aus dem Dritten Reich gab's bei "MS" meines Wissens übrigens nie - schließlich nimmt die Serie die Thematik eher unterschwellig auf die Schippe… ;-)
*sign*
BildBild
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ist das nicht auch für XBLA erschienen?
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Max @ home
Beiträge: 64
Registriert: 12.03.2009 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max @ home »

Sowohl Teil 3 als auch das hier getestete "Metal Slug XX" ist auf XBLA erschienen - allerdings zu unterschiedlichen Preisen. Letzterer kostet nämlich stolze 1.200 Points…
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

EvilNobody hat geschrieben:Ist das nicht auch für XBLA erschienen?
Jup, vor ein paar Wochen erst. Allerdings für 1.200 MS-Punkte.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

hsv1919 hat geschrieben:Wieso steht im Fazit bei positiv 2mal "pausenlose Balleraction" ?
War die so geil?
Whoops - ich danke für den Hinweis. Ist schon korrigiert. :)

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
Savrals
Beiträge: 79
Registriert: 28.03.2010 16:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Savrals »

Ich denke ich werde es mir mal anschaun, Metal Slug ist einfach Kult und ein überaus netter Pausenfüller (manchmal auch mehr ;-) )
Ich mag die Serie.
Antworten